Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Bestes Wetter und ich kann keine Tour machen.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Bestes Wetter und ich kann keine Tour machen.
      krank?

Kommentar

Zitat von Ansahias Beitrag anzeigen
        krank?
        Nein, zum Glück nicht. Andere Verpflichtungen, die sich kurzfristig ergeben haben, nachdem ich schon auf eine Tour eingestellt war.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Dass mir heute noch meine Augen schmerzen vom vielen Staub den ich gestern beim Radeln schlucken musste. Und dass Radfahren bei Sturm ganz schön zum Aufpassen ist.
          Aber wenigstens gönnte ich mir Pausen dort wo es schön ist

IMG_20140316_1236221.jpg

Kommentar

Dass so schen is und i im AKH sitz nervt. Und dass i wegen akuter Potschadheit a nu a Kletterpause ausgfasst hab macht den Feierabend (sofern i de nächsten boa Tog sowos hob) a net besser *grr*
            Und wenn i bis FR immer no kan Skisteckn halten kann lauf i Amok
            Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
              Dass so schen is und i im AKH sitz nervt. Und dass i wegen akuter Potschadheit a nu a Kletterpause ausgfasst hab macht den Feierabend (sofern i de nächsten boa Tog sowos hob) a net besser *grr*
              Und wenn i bis FR immer no kan Skisteckn halten kann lauf i Amok
              Oje gute Besserung!...dieses Syndrom hat mir auch schon so manche Zwangspause beschert!
              fois net, dann kannt ma so an schistecken mit Gewebebandl scho auffitapen aufs handerl....wie sogt ma do....tats net bandern nehmts an droht!
              ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
              google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
                Oje gute Besserung!...dieses Syndrom hat mir auch schon so manche Zwangspause beschert!
                fois net, dann kannt ma so an schistecken mit Gewebebandl scho auffitapen aufs handerl....wie sogt ma do....tats net bandern nehmts an droht!
                Danke!

I hob ma des durchaus scho übalegt mim Tapen.. In da Not frisst da Teifi Fliagn..
                Owa bitte kan Droht, mir reichn de Fädn in da Hand :-P
                Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Griass di,
                  guade Besserung.
                  im Notfall rollerbladen, da brauchst kan schistock dafür.
                  lg carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Statt lange geplanter schitour auf den Mt. Fuji - langweiliges Hotelsitzen bei Sturm und heftigsten Regenfällen. Gut, schleppen wir das Equipment halt wieder heim und probieren es im April. Oder nächsten Winter. Es ist IMMER schön, wenn ich in Japan bin, aber natürlich heut nicht....

Kommentar

Zitat von Austriangirl Beitrag anzeigen
                      Statt lange geplanter schitour auf den Mt. Fuji - langweiliges Hotelsitzen bei Sturm und heftigsten Regenfällen. Gut, schleppen wir das Equipment halt wieder heim und probieren es im April. Oder nächsten Winter. Es ist IMMER schön, wenn ich in Japan bin, aber natürlich heut nicht....
                      Immerhin hast du die Möglichkeit relativ unkompliziert einen weiteren Versuch zu unternehmen.

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                        Immerhin hast du die Möglichkeit relativ unkompliziert einen weiteren Versuch zu unternehmen.
                        DAS ist richtig. Andererseits hab ich auch ziemlichen Zeitdruck. 3000 Hm (je nachdem, wie die Strassenverhältnisse sind) samt Rückfahrt nach Narita in 24 Stunden.

Kommentar

Zitat von Austriangirl Beitrag anzeigen
                          DAS ist richtig. Andererseits hab ich auch ziemlichen Zeitdruck. 3000 Hm (je nachdem, wie die Strassenverhältnisse sind) samt Rückfahrt nach Narita in 24 Stunden.
                          Das ist durchaus sportlich.

Kommentar

Schitourenabschluss für diesen "Winter" und das letzte Gipfelphoto ist total verschwommen!

comp_DSCN1311.jpg

PS: beim Aufstieg ist mir auch noch ein Fell gerissen! Nach nur 2 1/2 Saisonen!
                            Zuletzt geändert von Fritz_Phantom; 31.03.2014, 12:08.
                            "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

dass wir die Hochtirol gestern wegen 1/2m Neuschnee abbrechen haben müssen ...
                              Bierinduziertes Brainstorming
                              setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Dass heute am Montag ein perfekter Hochtourentag ist und nicht am gestrigen Sonntag.

Kommentar

Lädt...