Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• manfred1110
    kommentierte 's Antwort
    Naja, wenigstens dürfte bei dir keine "Lebensgefahr" bestehen.

Alles Gute Rudolf und aufmunternde Grüße nach MI

• Rudolf_48
    antwortet
    Letzter Eintrag 2019.
    Ihr müsst ja alle hoch zufrieden sein oder ihr habt ein anderes Ventil gefunden.

Was mich derzeit anzipft:
    Ideales Wanderwetter und ich hänge seit über zwei Monaten daheim und im Spital herum, weil man auf einen OP-Termin so lange warten muss, wenn nicht gerade Lebensgefahr herrscht.

Einen Kommentar schreiben:

• waldrauschen
    antwortet
    Zitat von climby Beitrag anzeigen
    Den Schaß hat ich auch mal, war mit knapp 500,- € dabei
    So schlimm ist es bei mir wahrscheinlich nicht. Ist ja eigentlich nur das Schaltauge gebrochen. Das kostet 15€. Der Werfer scheint intakt geblieben zu sein und die Felge müsste wieder auszuziehen sein. Hoffe ich zumindest!
    Zuletzt geändert von waldrauschen; 29.10.2019, 13:53.

• climby
    antwortet
    Den Schaß hat ich auch mal, war mit knapp 500,- € dabei

Viele Liebe Grüße von climby

• Gerold B
    antwortet
    Uijeh, des schaut net guad aus!
    LG Gerold

• waldrauschen
    antwortet
    Das zipft mich schon seit Samstag richtig an.

20191026_162914.jpg
    Ein Ast hat den Kettenwerfer vom Rahmen getrennt. Das Gussteil zwischen Nabenschraube und Schaltauge ist gebrochen.
    Die Felge hats etwas verzogen. Der Rahmen scheint aber intakt.

• Jgaordhelagenornres
    antwortet
    Zitat von Fleisch Beitrag anzeigen
    Wenn der Heli Putz so weiter postet ..frisst mich doch noch der Neid. .
    Was meinst du, wie es mir manchmal geht...

• Fleisch
    antwortet
    Es gibt offenbar doch endlich Eis und ich sitze hier mit einer Grippe herum. Dass es am Wochenende sowieso taut und ich beruflich vorher eh keine Zeit hätte tröstet zwar ,aber die sozialen Medien sind diesbezüglich besonders gemein . Aber ich gebs zu: ein echtes Luxusproblem . Nach DEM Winter dürfte das auch eine Art Erschöpfungsgrippe sein ,zumindest hab ich mein Immunsystem in bestmöglicher Form durch ein Eistauchen + Bergtour Kombi geschwächt, bevor ich mich im Railjet angesteckt hab. . Trotzdem ..Wenn der Heli Putz so weiter postet ..frisst mich doch noch der Neid. .

• Exilfranke
    antwortet
    der AV Salzburg bietet fast nur Skitouren an, keine Schneeschuhtouren. Im Tourenprogramm Null Info zur Tour, wie man überhaupt hinkommt, die häufige Angabe zum Treffpunkt mit Parkplatz so und so deutet darauf hin, dass man davon ausgeht, dass eh alle ein Auto haben. Dann werden nur Handy-Nrn angegeben, keine Emailadressen.

Bei den Naturfreunden Salzburg ist im Programm nichtmal "Schneeschuhtouren" als Auswahlmöglichkeit angegeben. Amüsant dann aber, dass die trotzdem angebotene einzige Schneeschuhtour auf denselben Gipfel führt wie die vom AV. Treffpunkt, eh klar, dort, wo man nur mit Auto hinkommt.

Danke, habts mich gern... ich bleib beim AV in Wien.

• placeboi
    antwortet
    Gute Besserung!

Zitat von tonion Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trost (aus meinem Schulwissen) Das Schlüsselbein kann man sich nur einmal brechen! Alles Gute!
    Ich kenne das - zum Glück nicht aus eigener Erfahrung - anders.

• tonion
    antwortet
    Das ist natürlich grauslich! Übrigens alle Stürze haben die Eigenschaft unnötig zu sein! Eine kleine Unachtsamkeit und platsch! Ein kleiner Trost (aus meinem Schulwissen) Das Schlüsselbein kann man sich nur einmal brechen! Alles Gute!

• Deichjodler
    antwortet
    Perfektes Herbstwetter und ich bin mit gebrochenem Schlüsselbeinbruch kaltgestellt. Nach Fahrradsturz auf dem Arbeitsweg. Völlig unnötig noch dazu. Wenigstens ist nach einer Woche warten übermorgen endlich die OP, nach der es hoffentlich wieder aufwärts geht.

• Exilfranke
    antwortet
    AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Der Hochkönig ist von meiner Wunschliste ab sofort gestrichen. Das fünfte Jahr in Folge geplant, wieder hab ich genau in dem Zeitfenster, wo er gehen würde, keine Zeit, und dann, wenn er geplant ist, kommt das Schlechtwetter. Es soll halt einfach nicht sein.

• Jgaordhelagenornres
    antwortet

Zitat von kokos Beitrag anzeigen
    Baumstämme bitte auch nicht in den Wald werfen, die brauchen ebenso jahrzehnte
    Na zum Glück sind wir nicht bei den Pikten, wo ständig Baumstammwerfen angesagt ist.
    siehe "Asterix bei den Pikten"

• chfrey
    antwortet

[QUOTE=waldrauschen;958462]das ich heute Radlputzen muss.

[IMG]https://uploads.tapatalk

Na Servas - bist du durch den Liesingbach gefahren ?

Lädt...