Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Partnerschaft und Bergsteigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Partnerschaft und Bergsteigen!

Lieber Docktor Som.. äh nein: Liebe Melanie!

Ich bin jahrelang geritten, jetzt steige ich auf Berge.
    Ich bin jetzt wirklich sehr verunsichert, bitte antworten Sie schnell:
    Stimmt mit mir etwas nicht????

LG Maria (36 Jahre)
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen! (Don Bosco)

Kommentar

Zitat von Neumelonerin Beitrag anzeigen
      Lieber Docktor Som.. äh nein: Liebe Melanie!

Ich bin jahrelang geritten, jetzt steige ich auf Berge.
      Ich bin jetzt wirklich sehr verunsichert, bitte antworten Sie schnell:
      Stimmt mit mir etwas nicht????

LG Maria (36 Jahre)
      liebe Maria,

seeeeeehr verdächtig

Sigi Freud hätte sicher seine Freude daran

aber ich war für einen Termin bei unserer Forumspsychologin als Erste dran

lg
      Desperaux
      Laß dir Zeit...
      Es eilig haben bedeutet, sein Talent zerstören.
      Will man die Sonne erreichen,
      reicht es nicht aus,
      impulsiv in die Höhe zu springen...
      Sir Peter Ustinov

Kommentar

ihr 2 sads die besten!!
        liebe desperaux:
        ich denke, frauen reiten nicht nur gerne auf hottehühs u sollten dies mal probiert haben..da ich von dir weiß, dass du nicht auf hottehühs, sondern auf einem anderen "..." deine reitstunden praktizierst- kann ich nur sagen: weiter so!
        ich kann aber die pferdenarrische frauenwelt verstehen, dass die erfahrung auf einem wilden hengst zu reiten, natürlich berauschend ist

liebe maria:
        ich würde raten, mit dem gaul auf die berge zu steigen u oben einen gem ritt zu wagen
        immerhin kurbelt das vl die touristenwelt an obwohl das wollen wir ja nicht- also..
        ich bitte daher um kurze bedenkzeit

einstweilen könnt ihr ja beide eine runde reiten!

eure dr frommer
        Zuletzt geändert von melanie*; 10.06.2009, 20:02.
        Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
        Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Eigentlich sollte ich mich enthalten, weil ich nichts mehr sagen könnte, was nicht schon gesagt worden ist, aber zu dem Pferdethema möchte ich was loswerden.

Mich wundert diese Pferdevernarrtheit von Frauen schon. Ich bins nicht und kaum eine Frau die ich kenne hat den Reitsport als Hobby. Wo liegt der Reiz darin?

Kommentar

ich reite selbst nicht (auf pferden)..
            aber ich finde, dass pferde extrem ästhetische, grazile tiere sind..ich find sie echt schön anzuschaun u als mädchen war ich ganz vernarrt in diese wesen u hab am liebsten sie gemalt..
            ich kann also schon verstehen, dass jem der reitsport gefällt..aber ich selbst wär dann eher die person vom reiterhof, die das pferd füttert, streichelt u liebhat
            Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
            Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Warum dann aber soviele Frauen und eher wenige Männer?

Kommentar

@männer- warum reitet ihr nicht so gern??

Kommentar

Ja, ich bitte auch um Stellungnahmen.

Kommentar

liebe melanie,

auf welche Gedankenverbindungen du kommst........

reiten....man(frau) kann es so wohl auf einen streng riechenden Pferd,
                    oder wie die Engländer sagen" ride a bike........"

mein MTB riecht jedenfalls erheblich besser als ein Gaul

lg

Desperaux
                    Laß dir Zeit...
                    Es eilig haben bedeutet, sein Talent zerstören.
                    Will man die Sonne erreichen,
                    reicht es nicht aus,
                    impulsiv in die Höhe zu springen...
                    Sir Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von melanie* Beitrag anzeigen
                      Weil die Zeit der Ritter vorbei ist. Jetzt gibt's Motorräder...

Kommentar

motorräder=

Kommentar

Zitat von melanie* Beitrag anzeigen
                          Besser Frau reitet am Pferd- Mann kann dann in aller Ruhe klettern gehen...

Reitpferd für die Frau
                          "Ess"pferd für den Mann..:-)

Den wahren Grund zu veröffentlichen gibt sicher eine Sperre...

lg
                          tch

Kommentar

Habe sowohl Reiten als auch Motorradfahren gelernt und betrieben. Und auf beiden hatte ich kapitale Stürze, so gesehen, ist das Eine so schöne wie das Andere....

Mit Rassepferd durch einen kubanischen Nationalpark geritten und in der Wüste auf einer schweren Enduro Motocross gefahren und beides ist schön, aufregend & eben uU auch schmerzhaft.

Und jetzt sind es halt die Berge.... Mann kann sich nicht auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren, das hat der liebe Gott nicht vorgesehen, wir sind einfache Wesen....

LG
                            Schelli
                            "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Hallo Leute,

Also das mit dem Reiten, Partnerschaft und Bergsteigen ?
                              Da war doch mal was ?
                              Ah ja, jetzt hab ich's !

LG, Das Wadl
                              7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
                                Mich wundert diese Pferdevernarrtheit von Frauen schon.
                                Mich auch. Meine kleinen Töchter reiten mit Begeisterung, Pferdebücher, -kalender, etc.

Genetisch bedingt - oder ist das Pferd doch der beste Freund der Frau!? Jedenfalls ist der Spielraum für Widerspruch im Falle von Diskussionen beim Pferd (im Gegensatz zu Männern) begrenzt....

LG
                                Schelli
                                "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...