Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Willy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Willy

Schade, die Sache mit Willi.

Mit mehr als 20.000 Beiträgen hat er sich das meiner Meinung nach nicht verdient - diese werden vom Forumbetreiber ja weiter "verwertet" und können vom User nicht gelöscht werden.

Ich habe meine Tätigkeiten eingeschränkt, wie so viele "alte Hasen" in diesem Forum.
    Wertvolle Themen oder Beiträge sind meiner Meinung nach schon recht selten geworden - in letzter Zeit.

Kommentar

• AW: Willy

Eine fundierte Meinung darüber, was Willy verdient hat oder nicht, setzt die Kenntnis aller Umstände voraus, die zur Stillegung seines Accounts geführt haben. Die Moderatoren kennen diese Umstände und haben danach gehandelt.

Der Zweck von Aussagen wie "alte Hasen" und "wertvolle Themen oder Beiträge sind meiner Meinung nach schon recht selten geworden - in letzter Zeit" ist kaum ein Konstruktiver und beleidigt all jene, die sich hier laufend mit interessanten und oft aufwendig erstellten Berichten und Beiträgen zu den unterschiedlichsten Themen einbringen.

Wer Willy`s Aktivitäten weiter verfolgen will, kann diese jederzeit hier tun.
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Lädt...