Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tischler für individuelle Wünsche gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tischler für individuelle Wünsche gesucht

Hey,

ich sammel hobbymäßig Gestein aus den versch. Terrains
    Nun würde ich gerne meine Sammlung entsprechend präsentieren, dafür bräuchte ich ein eigens gefertigten Tisch,
    wo ich meine Schmückstücke unterbringen könnte. Ich stelle mir das ganze als "normalen" Tisch vor, der eine
    Glasscheibe eingesetzt bekommt, welche entsprechend einige kastenförmig eingesetzte Kammern schützt.
    Leider habe ich keinen solchen Tisch in den gängigen Möbelgeschäften gefunden.

Ich habe bereits den Tipp erhalten mein Anliegen mal hier bei MyHammer einzustellen, um einen solchen Tischler zu finden.
    Aber vielleicht kennt ja jmd. hier zufällig einen guten Tischler oder teilt sogar diese Leidenschaft und hat eine andere Idee?

Lieben Gruß!

AW: Tischler für individuelle Wünsche gesucht

Jetzt wär's interessant wo Du wohnst, denn ein Wiener Tischler ist für einen Vorarlberger nicht interessant
    Einen Wiener wüsste ich.

Erik

Kommentar

Ausschreibungen für Handwerksarbeiten im EU-Raum müßen auch EU-weit ausgeschrieben werden ...
      Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Zitat von mitleser Beitrag anzeigen
        Ausschreibungen für Handwerksarbeiten im EU-Raum müßen auch EU-weit ausgeschrieben werden ...
        Das www ist eh weltweit
        (oder gibts das Forum nur im öww oder euww? )
        Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Ohje, das hätte ich natürlich mit reinschreiben sollen *lach*

Ich komme aus dem schönen Linz, würde jedoch auch entsprechende Wege auf mich nehmen!

Vielen Dank an dieser Stelle über die rege Beteiligung, auch anhand von privaten Mitteilungen!

Lieben Gruß

Kommentar

Hey, nochmal danke für die liebe Hilfe, ich hab jetzt über MyHammer einen Handwerker gefunden.

Aber hier fragen kost ja nichts

Kommentar

Lädt...