Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scherzkeks beim Bodenbauer!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scherzkeks beim Bodenbauer!!

eh net mei auto
    ----

Kommentar

was mich jetzt brennend interessieren würd:

warum nimmst du den schlüssel nicht mit?
      meine hobby´s sind

schifahren, mountainbiken,
      klettern, klettersteige,
      bergsteigen, schitouren, schneeschuhwandern

Kommentar

Zitat von peter40 Beitrag anzeigen
        was mich jetzt brennend interessieren würd:
        warum nimmst du den schlüssel nicht mit?
        Gewicht sparen ...what else
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

I sog´s glei - i woar´s net. I woar am Samstag oben beim Bernhard und da Anni - neue Lage - 130 Tage .
          owa i hob is Schnapserl vertrog´n und mei Auto wiedergfund´n !

Übrigends: Die Pulverabfahrt vom Buchbergerkogel zur Sackwiesalm war ein , wenn auch kurzer , Traum.
          wenn man bedenkt dass runter zum Bodenbauer kaum Schnee liegt.
          Abfahrt auf der Forststrasse aber durchgehend möglich !
          [B] MENSCHEN, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht.
          Die anderen, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht![CENTER][/CENTER][/B]

Kommentar

da kann er net so leicht verloren gehen

im ernst, wenn wirklich amoi wos passiert, miassn de anderen wenigstens net mitm taxi heimfahren. in abgelegenen gebieten ohne handyempfang würd ich sogar darauf bestehen, dass der schlüssel beim auto bleibt.
            ----

Kommentar

Ich hab schon vieles gemacht und erlebt aber den Schlüssel im Auto lassen finde ich ein bisschen sehr mutig. Ich stell mir das so vor: mir passiert was ohne Schlüssel und ein paar Halblustige haben dann mein Auto geklaut, Doppelnull...

Kommentar

Also ganz ehrlich, ich würd mal bei jenen zum suchen anfangen die dein, bzw das betroffene auto kennen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass jemand herum geht und nachsieht wer einen schlüssel versteckt hat auf einem parkplatz wo soviel los ist. meiner meinung nach hat da einer ganz genau gewußt wo er was finden wird, oder es war wirklich dummer zufall dass du jemanden im weg gestanden bist und der sofort fündig geworden ist, aber dann könnte jener ja noch auf deinem alten parkplatz stehen, also auch eher unwahrscheinlich .
                3. möglichkeit, es hat dich ein ganz lustiger beobachtet als du den schlüssel versteckt hast, dann warst aber unvorsichtig...
                Zuletzt geändert von harry2501; 28.01.2013, 08:15.

Kommentar

http://www.geocacher-shop.at/Cachebe...-Versteck.html

Hilft zwar nix gegen Geocacher, aber besser als aufn Autoreifen ...
                  Bierinduziertes Brainstorming
                  setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Zitat von schrutkaBua Beitrag anzeigen
                    im ernst, wenn wirklich amoi wos passiert, miassn de anderen wenigstens net mitm taxi heimfahren. in abgelegenen gebieten ohne handyempfang würd ich sogar darauf bestehen, dass der schlüssel beim auto bleibt.
                    wenn wir mitn rutschger seinem auto fahren hab ich immer einen reserve-schlüssel mit.

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
                    3. möglichkeit, es hat dich ein ganz lustiger beobachtet als du den schlüssel versteckt hast, dann warst aber unvorsichtig...
                    nachdem ich auch schon welche dabei gesehen habe denk ich mir dass sich die meisten nix dabei denken weils halt irgendwann mal glernt haben das man nix angreift dass einem nicht gehört ... (ich glaub im konkreten fall erkannte jemand das auto ...)

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
                    Hilft zwar nix gegen Geocacher, aber besser als aufn Autoreifen ...
                    gibts beim bodenbauer schon einen powertrail oder wieso sollten dort cacher anzutreffen sein ...
                    NixTun gibt's ned!

Kommentar

Zitat von schrutkaBua Beitrag anzeigen
                      da kann er net so leicht verloren gehen

??????????????????????????????????

ps: meine schlüssel geb ich nie her. ergo würd ich auch nie auf die idee kommen, ihn - noch dazu in autonähe - im freien zu deponieren. für was soll das gut sein? oder läßt du deine haustür auch offen, damit im falle eines brandes die feuerwehr die tür nicht aufbrechen muß?

pps: hat dein auto hellseherische fähigkeiten? und holt dich ab, wenns´t in not bist. und zum starten ist der schlüssel zwingend notwendig ... alles klar ...

ppps: aber jeder wie er will ...
                      Zuletzt geändert von peter40; 28.01.2013, 09:22.
                      meine hobby´s sind

klettern, klettersteige,

Kommentar

??????????????????????????????????

ps: meine schlüssel geb ich nie her. ergo würd ich auch nie auf die idee kommen, ihn - noch dazu in autonähe - im freien zu deponieren. für was soll das gut sein? oder läßt du deine haustür auch offen, damit im falle eines brandes die feuerwehr die tür nicht aufbrechen muß?

pps: aber jeder wie er will ...
                        Hin und wieder gibts schon auch gute gründe den schlüssel beim auto zu lassen, diese sind aber eher selten.
                        ZB ein paragleiter der bis ans ende der forststraße gefahren ist auf der meßnerin hat mich vor seinem abflug gefragt ob ich ihm sein auto ins tal stellen könnte (war a alte kraxn - is auto natürlich). er hatte sich so einen nachherigen wiederaufstieg erspart, und ich wär hingegen ohne aotu schneller unten gewesen, weil besonders gut ist diese strasse net zum fahren

Kommentar

also so alt könnt das auto gar nicht sein, daß ich einem mir fremden den schlüssel dazu geben würde. weder zum ein-/ausladen noch zum fahren. mach ich nicht mal bei freunden ... (alleine schon wegen der versicherung ...)

aber vielleicht sollt ich meine sozialen skills mal überdenken. obwohl, nein ...
                          meine hobby´s sind

klettern, klettersteige,

Kommentar

Ich versteck höchstens ab und zu meinen Haustorschlüssel, wenn ich gepäcklos schurln gehe. Aber mit einem Haus fährt eh keiner weg .
                            Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

mach ich nicht mal bei freunden ... (alleine schon wegen der versicherung ...)
                              Du hast eine Vollkasko die nicht zahlt, wenn ein Freund mit deinem Auto wo anfährt?

Kommentar

das steht in den bedingungen drinnen. nur der partner und ich sind versichert. wenn ein bekannter/freund/geschäftspartner oder was weiß ich wer einen schaden "baut", zahlt die versicherung NICHT. ist deswegen günstiger ...

und im falle des falles: forder mal ein geld ein - viel spaß dabei ...
                                meine hobby´s sind

klettern, klettersteige,

Kommentar

Lädt...