Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reloaded

Sicher es ist ein sehr sehr persönliches Thema und der Titel mag etwas befremdent erscheinen, aber ich bin derzeit vielleicht auch etwas abgehoben und sehr euphorisch. Der Grund? OA Dr.Dirninger vom LKH Bruck/Mur hat es ermöglicht, dass ich Bergtouren wieder planen kann. Wer die Berge liebt, kann sich vielleicht mit gewissen gesundheitlichen Einschränkungen nicht abfinden, er wird aber, wenn man mit den Schicksalen dort (LKH) konfrontiert wird gleich erkennen, welch wesentlich grösserer Schicksalsschläge manche Menschen ertragen müssen.
    Umso mehr schätze ich die Leistung dieses Arztes und die Leistungen der Schwestern der Station und der Überwachungsstelle. Ich bewundere diese Einstellung, schätze das Lachen dieser Frauen auch um 5 Uhr in der Früh und gaben nicht nur mir so viel Kraft, sondern auch den meisten Betroffen dort. Hut ab und obwohl schon die vierte Sitzung werde ich diese Tage dort nicht vergessen und habe grossen Respekt vor dieser Arbeitseinstellung.
    Manch andere s.g. Schlagzeilenprobleme werden für mich in das richtige Licht gerückt.
    Danke, Danke für eine neue unschätzbare Lebensqualität.

AW: reloaded

Na dann Glückwunsch und Berg heil! Auf noch viele schöne Touren!
    Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Lädt...