Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rückzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rückzug

Zitat von Martinschreibhier Beitrag anzeigen
    ich denke schon dass ein Forum wie dieses große Vorteile gegenüber ein soziales Netzwerk wie Facebook hat.

Absolut, ein Forum ist eine seriöse Anlaufstelle.

Facebook ist der letzte Husten. Das ist ein Chat. Nur dass es beschissener ist. Da finde ich ja ICQ und IRC besser. Die ich auch längst nicht mehr benutze.

Und wenn ich der letzte Mensch wäre, der kein facebook hat, dann wäre ich in meinen Augen der letzte, der noch klar im Kopf ist. Aber viele haben keine Lust auf diesen oberflächlichen Chat, wo man für die Mülltonne schreibt.

Kommentar

AW: Rückzug

Als eigentlich nicht mehr aktives Mitglied erlaube ich mir dazu trotzdem eine Meldung abzugeben, schade dass einer wie der Mark das Handtuch wirft, war ein wirklich netter Moderator, andrerseits fehlen mir hier mittlerweile viele User die sich unauffällig zurückgezogen haben, die gute Beiträge eingebracht haben, die es verstanden sich wertschätzend auszutauschen, an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Pingus, Rutschger, Pivo & Co.

...und weil hier so über Facebook gewettert wird, nun dort suche ich mir aus mit wem ich es zu tun haben will und wem nicht, ist mir persönlich sehr wichtig, spannende alpine Beiträge gibt es bei entsprechenden Kontakten genügend, eigentlich weit mehr als hier herinnen, sogar wirklich guter Lesestoff läßt sich dort finden, man glaube es kaum!

also viel Spaß mit eurem Forum und macht´s weiterhin was draus!

l.g. Reini
      Zuletzt geändert von oidmosavoda; 22.08.2017, 14:56.
      .....Beteiligung stillgelegt....und immer gsund heimkommen!

Kommentar

Lädt...