Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettergarten Plombergstein droht Schließung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Klettergarten Plombergstein droht Schließung!

Ich seh das weniger als "Protestmails an den AV." Das ist der falsche Wweg!
    Die haben sich sehrwohl für uns eingesetzt!

Nur wenn die Leute siche nicht an das Parkverbot halten. ihren Müll zurücklassen, überall hinpissen, dann wär ich als Grundstückbesitzer auch sauer!!!!

Am Ostermontag hats da ausgeschaut wei nach einem Frequenzy festl oder Rock im Park

Kommentar

Zitat von Stephen

Am Ostermontag hats da ausgeschaut wei nach einem Frequenzy festl oder Rock im Park
      Ja das glaub ich dir sogar.
      Früher erkannte man die Einstiege nur an den Scheisse-Haufen und den Tschick-Stummeln.
      Aber in der Zwischenzeit findet man auch schon vermehrt die bei "Extrem-Sportlern" so beliebte RedBull-Dose.
      La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
      [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von Stephen
        Deshalb ist ab sofort die Benützung des Klettergartens generell untersagt.
        Das wundert mich nicht. War vorigen Sommer dort und hab die diversen Zettln des AV gelesen (und mich dran gehalten :). Dennoch haben direkt auf der Forststraße unterm AV-Sektor welche (Bayern) mit ihrem Wohnmobil übernachtet und später fand dann ein Kinderkurs statt, wo die Eltern ihre Gschrappn mit Autos bis zu diesen Sektor gebracht haben (Einheimische).

Kommentar

Zitat von Hobbit
          ein Kinderkurs statt, wo die Eltern ihre Gschrappn mit Autos bis zu diesen Sektor gebracht haben (Einheimische).
          Ja die G´schroppen werden ja auch immer fetter.
          Die musst eh überall hinführen.
          La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
          [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von bergsteirer
            Ja die G´schroppen werden ja auch immer fetter.
            Die musst eh überall hinführen.
            Tja, ist schon eigenartig: Man kann Kinder eine senkrechte Felswand hochkitzeln. Aber ein paar Gehminuten vom Parkplatz zur Wand sind zuviel.
            Abgesehen davon hätten die Eltern als gute Vorbilder ihr Auto ja nachher wieder hinunter zum Parkplatz fahren können.
            Warum darf man nicht hin und wieder einfach mal was Unvernünftiges tun- solange man es vernünftig tut... ?

Kommentar

In der Mitgliederzeitschrift des Alpenvereins "Bergauf" habe ich heute früh noch gelesen, daß der besagte Klettergarten als Paradebeispiel für die Konfliktbereinigung zwischen Alpinisten/Sportlern/Benützern und Grundbesitzern genannt wurde.

Anscheinend ist das schiefgeganten
              Grüße
              Bernd

Kommentar

Lädt...