Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wahnsinn, einfach Wahnsinn ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wahnsinn, einfach Wahnsinn ...

Zitat von hosenseidl Beitrag anzeigen
    also Wahnsinn ist was anderes.
    Dass Wien noch kein Skigebiet hat (außer Hohe-Wand-Wiese) ist eher seltsam, da es ja doch Möglichkeiten gäbe. Hätte allerdings eher mit einem Gebiet Richtung Klosterneuburg gerechnet ... oder einer Halle : (
    Aus ökologischer Sicht macht es wahrscheinlich sogar Sinn - wieviele Tagesausflügler (mit Auto zum Semmering oder weiter) ließen sich vermeiden? Das Kunstschnee-Argument gilt für dort übrigens auch ...
    Gruß, Michael
    Ein Skigebiet in Wien ????

Ich gehe mal davon aus, dass Du Wien und seine klimatischen und geographischen Bedingungen nicht oder nur schlecht kennst.
    Übrigens: Diesen Winter wurde noch nicht einmal Splitt auf den Srtaßen bei uns gestreut.

Auchgruß, Auchmichael
    Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
      Ich gehe mal davon aus, dass Du Wien und seine klimatischen und geographischen Bedingungen nicht oder nur schlecht kennst.
      Die kennt der Schrecksnadel anscheinend auch nicht, sonst würde er sowas gar nicht planen. Mit so einer Idee kann man nur viel Geld in den Sand setzen. Das kann sich niemals rechnen!
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Ein Skigebiet in Wien ????

Übrigens: Diesen Winter wurde noch nicht einmal Splitt auf den Srtaßen bei uns gestreut.

Auchgruß, Auchmichael
        in meinem Avatar steht doch Auslandsösterreicher - ich bin in Wien geboren und kenne die Bedingungen sehr gut.

kein Skigebiet in Wien ? was ist damit:

http://www.wien.gv.at/freizeit/sport...wandwiese.html

Auch in Kaltenleutgeben gibt es schon lange ein "Skigebiet" die Norwegerwiese.

Nachdem man jetzt Kunstschnee schon bei +7 erzeugen kann wird die Unterlage das Problem nicht sein ...

Auchgruß, früher Auchbassist, immernoch Michael
        "Und wenn Natur dich unterweist,
        Dann geht die Seelenkraft dir auf." (Faust/Goethe)

Kommentar

da dürfte dir was entgangen sein:
          vor ca 1 monat auf verdacht und über nacht blitzartig auf allen radwegen
          verteilt, rollen wir bei frühlingshaften bedingungen, seit wochen über den
          splitt.
          Zuletzt geändert von courier; 26.01.2008, 16:51.

Kommentar

Zitat von courier
            da dürfte dir was entgangen sein:
            vor ca 1 monat auf verdacht und über nacht blitzartig auf allen radwegen
            verteilt, rollen wir bei frühlingshaften bedingungen, seit wochen über den
            splitt.
            Na, das sind ja beste Voraussetzungen für den Schrecknadel-Weltcub...
            Warum darf man nicht hin und wieder einfach mal was Unvernünftiges tun- solange man es vernünftig tut... ?

Kommentar

also wenn der wahnsinnige schröcksi die netten klettergebiete wie luckete wand usw verbaut, kett ich mich dort an

Kommentar

Eine (provokante) Frage zwischendurch aus aktuellem Anlass :

Wer (be)schützt uns (endlich) vor den Naturschützern ?

Siehe :

Heutige Kronenzeitung auf Seite 17
                Zuletzt geändert von Willy; 04.02.2008, 20:10.
                TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                  Eine (provokante) Frage zwischendurch aus aktuellem Anlass :

Wer (be)schützt uns (endlich) vor den Naturschützern ?

Siehe :

Heutige Kronenzeitung auf Seite 17
                  a
                  lso, wenn das eine "Bewerbung" von Dir sein soll, ich wäre einverstanden wenn du das machen würdest.
                  [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
                  Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

Kommentar

Lädt...