Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DAV(Deutscher Alpenverein) genehmigt erste...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DAV(Deutscher Alpenverein) genehmigt erste...

@Egon: Bleib bitte lieber bei deinen schönen Aquarellen als zwei Hintern mit einem Gipfelkreuz zu malen.

Kommentar

Zitat von Egon
      Mich wundert überhaupt nichts mehr -

Nachdem diese Personengruppe ohnehin nur " versehendlich " zur Geburtenrate und damit zum Fortbestehen unseres Staates beitragen erlaube ich mir die Frage :
      Wer zahlt aber dann unsere Pensionen ?

Guten Morgen allerseits - munter werden

Diese Aussage von mir wurde als reaktionär,intolerant zum Erbrechen bezeichnet -

Habe ich im Bio Unterricht nicht aufgepasst - oder sind da zusätzlich bei einigen noch andere Defekte ?????
      Ich habe vier Kinder ......
      Lg.Egon

Kommentar

Geh sei doch net gleich so eingeschnappt
        . Wenn Du ganze Bevölkerungsgruppen anpflaumst mußt auch ein bisserl einstecken können.

Ich bin auch so großzügig wie Du: Du kannst mit dem Mountainbiker eine Sektion der schwulen- und ausländerfeindlichen beleidigten Leberwürste gründen.
        „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

@Erich K: Wusste gar nicht das du dich so fordernd für gleichgeschlechtliche Sektionen starkmachst das du sogar deren Gründung vorschlägst.
          Zuletzt geändert von mountainbiker; 10.09.2004, 11:02.

Kommentar

Zitat von Erich K
            Geh sei doch net gleich so eingeschnappt
            . Wenn Du ganze Bevölkerungsgruppen anpflaumst mußt auch ein bisserl einstecken können.

Ich bin auch so großzügig wie Du: Du kannst mit dem Mountainbiker eine Sektion der schwulen- und ausländerfeindlichen beleidigten Leberwürste gründen.
            Fakten sind kein anpflaumen - etweder Du kannst Sie widerlegen oder Du mußt sie zu Kenntnis nehmen
            Auf Grund dessen dass Du gegen diese Fakten kein besseres Argument hast als mich mit einem Rundumschlag kurzerhand als schwul -und ausländerfeindlich zu bezeichnen - beende ich das jetzt - denn -

Ich bin nicht bereit auf Dein Niveau runterzusteigen
            Lg.Egon

Kommentar

Diese Diskussion ist auf einem Niveau angelangt.

Einige Leute in diesem Forum haben scheinbar nichts besseres zu tun, als sich anzuflegeln, egal um welches Thema es sich handelt.

Keine lieben Grüße
              Peter
              lupe
              (Sommerbild)

Kommentar

Lädt...