Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neuling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuling

einfach einmal probieren... dies könnte eine favoritenseite werden, aber muß mich noch umsehen. land der berg in printausgabe kenn ich und die realen berge so und so. gibts hier auch benutzer aus tirol?
    ..hinter jeder ecke lauern ein paar richtungen...stanislaw jerzy lec

AW: neuling

Klar gibt's die. Schau dich mal in der Benutzerliste um!

Ciao, Thomas

Kommentar

hast aber schon gesehen von wann der beitrag ist?? ist wohl keine favoritenseite geworden...

Kommentar

Zitat von duffman
        hast aber schon gesehen von wann der beitrag ist?? ist wohl keine favoritenseite geworden...
        Natürlich habe ich es gesehen. Aber vielleicht erfahren wir irgendwann einmal, warum wir nicht ihre Favoriten geworden sind.

Kommentar

eigenlich ganz einfach, weil wir zwei damals noch nicht hier im forum waren
          damals war es noch

Kommentar

Zitat von duffman
            eigenlich ganz einfach, weil wir zwei damals noch nicht hier im forum waren
            ... sonst wäre sie sicherlich geblieben!

Kommentar

Hi duffmann und master0max!

100 %ig wäre geierwally noch im Forum. Leider seid Ihr ein bisschen zu spät beigetreten.

Was Beiträge angeht, seid Ihr ja wirklich sehr fleißig. Na ja, Studenten eben, könnte man ablästern, die haben halt Zeit.
              Wenn ich da an meine Studentenzeit zurück denke (Ende der 80er)...... Da kannten wir noch kein Internet und beschäftigt haben wir uns seinerzeit im Prinzip nur mit drei Dingen: Vorlesungen besuchen bzw. brav zu hause lernen, in der Kneipe rumsitzen und massig Bier trinken oder im Bettchen liegen und bubu machen (und die Folgen vom Biertrinken auskurieren). So ändern sich die Zeiten.
              Viele Grüße!

Bergmonster

www.bergmonster.de.tl

Kommentar

also studenten haben auch nicht viel zeit. z.b. hier im forum posten kostet auch zeit. wir studenten von heute sind aber auch eher "multitaskingfähig" somit können wir uns die posting hier auch zeitlich erlauben
                gruss, vdniels

Kommentar

Wir halten unsere Postings immer recht kurz, um nicht den nächsten Vorlesungsbeginn zu versäumen.

Kommentar

uufff, mann hat mein profil ausgegraben. aber ich bin weder nachtragend noch böse, lese und staune was sich alles tat, während ich schlief, bemerke dass das wahre bergabenteuer weder im kopf noch auf dieser oder einer anderen homepage zu finden ist, sondern am berg. aber informativ ists schon hier.
                    nach dem motto, dass der mensch ein lauftier sei, bewege ich mich richtung ausgang und ihr da grübelt nicht, bitte.

Kommentar

studenten haben viel zeit? ich schau halt immer wieder kurz vorbei, wenn man zehn minuten pause hat kann man ja schnell vorbei schaun und ein paar postings durchlesen, so viel schreiben wir dann ja auch nicht, schau dir mal andere foren an, da sind die user rund um die uhr am schreiben...
                      @geierwally: stimmt am berg ist es besser als hier, aber zum ausgleich gefällt es mir ganz gut.

Kommentar

100 %ig wäre geierwally noch im Forum. Leider seid Ihr ein bisschen zu spät beigetreten.
                        @Bergmonster]!
                        ich bin eh schon wieder da, aber ob ich jetzt den richtigen zeitpunkt erwischt hab, um kontiunierlich am ball zu bleiben, es beginnt ja zu tauen. frühlings wirds draussen, das erwachen ist vorprogrammiert.
                        liebe grüsse, die geierwally
                        Zuletzt geändert von geierwally; 04.03.2007, 13:09.

Kommentar

Ja geierwally, bei diesen beiden hast du wirklich viel versäumt!!

Aber es ist ja noch nicht zu spät!

Kommentar

schau einfach ende 2008, anfang 2009 nochmal herein.

Kommentar

duffmann und master0max!
                              Was ist eigentlich aus den beiden gewordne?

Von denen hört man ja leider überhaupt nichts mehr!

Kommentar

Lädt...