Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der etwas andere Klettersteig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der etwas andere Klettersteig

stell mir vor, daß das ding, der turm, etwas hin- und herschwingt. das macht das erlebnis sicher intensiver
    Mir hat mal jemand erzählt, daß er den Zapfenkogel bezwungen hätte.
    Gestern war ich dort und habe gesehen, daß der Zapfenkogel immer noch da ist...

Kommentar

Zitat von airborne Beitrag anzeigen
      stell mir vor, daß das ding, der turm, etwas hin- und herschwingt. das macht das erlebnis sicher intensiver
      Diese Masten sind immer mehrmals 4-seitig niedergespannt und schwingen meist weniger, als hohe Wolkenkratzer, aber was, wenn einmal eine kräftige Windböhe in über 500 m Höhe daher kommt ...
      Zuletzt geändert von Gipfelmike; 16.01.2011, 02:53.
      "In da Halle gibt's koan Gipfel"
      aus "Weisheiten des Indoorkletterns" - Band VI

Kommentar

BOOOOOAAAAA ZAAACH, SEI JA WILDE HUND ABER IT GANZ ,IST DOCH NICHT NORMAL DAS MAN DA UNGESICHERT AUF SO EXTREME HÖHE GEHT

I WEIß VON WAS ICH REDE, BIN SELBER HÖHENARBEITER , felsräumung,vernetzungen,problembäume, klettersteig ,und vieles mehr und WEIß DAHER WIE SCHNELL MAN DA INS GRAS BEIßEN KANN.
        und bei so einen extrem einsatz so leichtsinnig zu arbeiten,da reicht der kleinste fehler oder ein windstoß ,dann wahr das der letzte arbeitstag.
        Bin ja auch einiges gewohnt,aber da bekomm auch ich händeschwitz'n wenn i do zuschaug ,dia 2 hängen auf alle fälle nicht an ihrem leben deis isch FIX
        mit dem Alt werden ist es wie mit dem auf den Berg steigen,Je höher man steigt,desto mehr schwinden die Kräfte,aber umso weiter sieht man ;

Kommentar

Echt, ein arges Video.
          Wie trainiert man denn keine Angst vor der Höhe?
          „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
          Heinrich Heine

Kommentar

Lädt...