Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit verstecktem Mikro im Bergsportladen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mit verstecktem Mikro im Bergsportladen...

ich kenn übrigens so einen typ, der geht auf jeden berg barfuß, und der geht viel. die füße sind halt nach zig jahren entsprechen "gezeichnet" aber wenn es ihm spaß macht. ist aber auch wirklich ein extrem harter, das ist jetzt nicht sarkastisch!!

Kommentar

Zitat von duffman
      ich kenn übrigens so einen typ, der geht auf jeden berg barfuß, und der geht viel. die füße sind halt nach zig jahren entsprechen "gezeichnet" aber wenn es ihm spaß macht. ist aber auch wirklich ein extrem harter, das ist jetzt nicht sarkastisch!!

Ist das etwa der hier??

Almöhi
      Gruß Almöhi

Kommentar

Das Gespräch ist - verständlicherweise - sehr vereinfacht dargestellt. Im Grunde kann es jedoch so ablaufen. Ich kann ebenfalls nichts negatives entdecken.

In der Praxis würde sich der Verkäufer wohl noch mehr über die bisherigen Wandergewohnheiten erkundigen, würde sich wohl die Fussform näher anschauen (was implizit aufgrund der drei Modelle geschehen ist) und würde noch mehr Details über die Schuhe ausführen.

Alles Ok

Schelli
        "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...