Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wanderer von kühen verletzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wanderer von kühen verletzt

Zitat von Zorro
    Rinder haben Augen wie Vergrößerungsgläser (dass sie das Gras besser sehen) und daher erscheinen ihnen Menschen riesengroß. Also haben sie Angst vor allem, was sich rund um sie bewegt vor allem vor Menschen, die sie irgendwann aufladen und zum Metzger fahren.
    Aber auch kleine, ängstliche Menschen wie Du und ich geraten manchmal in Wut, wenn sie nämlich in die Enge getrieben werden oder wenn sie (z.B. als Jugendliche) ausprobieren wollen, wie weit sie gehen können und zeigen müssen, wie stark sie sind (besonders vor läufigen Weibchen). Stieren, besonders Jungstieren unbedingt aus dem Weg gehen! Ebenso Schafwiddern und Geißböcken (bei letzteren keine Kunst, denn die stinken kilometerweit)!
    Wer all diese gefährlichen Tiere nicht von harmlosen Kühen, Kälbern oder Ochsen unterscheiden kann, frage Zoologen, Tierärzte oder einfach Bauern...
    Wenn Weidevieh oder Touristen auf dich zukommen, sind sie meist nur neugierig, also harmlos...
    Hallo zoro

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten,...

tch

Kommentar

AW: wanderer von kühen verletzt

Ich kenne Dich nicht, lieber tch, aber ich hoffe vorsichtshalber, dass Du mir wirklich nicht zu nahe trittst!
      Dein gefährlicher Zorro
      [QUOTE][SIZE=1][COLOR=Blue]Wenn du entdeckst, dass ein Bleichgesicht keinen Blödsinn mehr von sich gibt, ist es tot vom Pferd gefallen! (Indianerweisheit)[/SIZE][/COLOR][/QUOTE]

Kommentar

Lädt...