Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grundstücke am Berg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grundstücke am Berg?

Zitat von Florifix Beitrag anzeigen
    Oder Du schaust, ob Dir ein Bauer einen Pillen verkauft, in dem Du im Heu schläfst oder ihn illegal ausbaust...
    Na ja, es gibt ja wohl unzählige nicht mehr bewirtschaftete Almhütten in Österreich. Und noch mehr Jagdhütte, tw. zum Palast ausgebaut. Die nutzen die Bauern, Jagdpächter bzw. deren privilegierten Haberer als Wochenendquartiere. Wieso sollte das ein Nicht-Bauer oder Nicht-Jäger nicht auch haben dürfen?

Wie bei allem in Österreich, wer schon was hat, wird geschützt, die anderen haben das Nachsehen.
    Zuletzt geändert von beigl; 25.08.2014, 08:09.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Aber so ein kleines Hüttchen, natürlich mit eigenem Hubschrauberlandeplatz, das hat schon was
      mfbg
      MR

Kommentar

Quod erat demonstrandum.
        Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Wenn Ihr mich fragt, ist das eine Bauhütte bzw. Unterkunft für die Bauarbeiter für die Zeit der Errichtung des Lawinenverbaus, was auch den Hubschrauberlandeplatz rechtfertigen würde ....

Kommentar

Wenn Ihr mich fragt, ist das eine Bauhütte bzw. Unterkunft für die Bauarbeiter für die Zeit der Errichtung des Lawinenverbaus, was auch den Hubschrauberlandeplatz rechtfertigen würde ....

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
            Aber so ein kleines Hüttchen, natürlich mit eigenem Hubschrauberlandeplatz, das hat schon was

Kommentar

So ein kleines Hüttchen gibt`s im Dachsteingebirge tatsächlich mit einem kleinen Hubschrauberplatz (soll ja nur Material hinauf geflogen oder erlegtes Wild hinunter geflogen werden berichten Einheimische). Ich kenne dieses Hüttchen schon seit gut 40 Jahren, war früher nur zu Fuß zu erreichen, wurde in laufe der Zeit immer töllerer ausgebaut und heute steht oberhalb der Silberkarhütte, bei der aufgelassenen Stang Alm, mitten in den Latschen ein schon weit größeres, komfortables Hütterl. Sogar ein erkennbarer Weg gibt´s vom Hubi-platz zur Hütte.
              LG
              der 31.12.
              Zuletzt geändert von slunecka; 25.08.2014, 19:28.

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
                fehlt noch ein beheiztes swimmingpool

Kommentar

Lädt...