Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anstelle der abgerissenen Hofmannshütte soll eine neue Hütte entstehen (Glocknergebiet)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anstelle der abgerissenen Hofmannshütte soll eine neue Hütte entstehen (Glocknergebiet)

https://epaper.diepresse.com?publink=06ed7901b_134835f

Interessanter Artikel aus DER PRESSE

LG
    der 31.12.

Naja, immerhin gut, dass sich der ÖAV dagegen stemmt. Hoffe sie mauscheln nicht wieder mit der Politik und bleiben standhaft.
    "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Sinn macht doch dort eine Hütte nicht wirklich, oder? Gehen wirklich so viele der Motortouristen erst mal durch 6 feuchte Tunnels (die noch dazu oft aufgrund von Steinschlag gesperrt sind), um dann auf einer Hütte mit der fast gleichen Aussicht wie am Parkhaus einen Kaffee zu trinken. Und wie im Artikel steht, bergsteigerisch macht sie keinen Sinn, da es keine Übernachtungsmöglichkeit gibt.

Viele Liebe Grüße von climby
      Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Ich sehe keinen Sinn, aber die/das Politik/Wirtschaft/Geld (vemutlich Steureinnahmen) ist Kommen halt noch mehr Co2 Verbreiter hinauf. Was sich da oben an schönen Tagen abspielt ist ja kein "Antenpfurz". Nobel geht die Welt zugrunde.

LG
        der 31.12.

Kommentar

Es gibt halt auch Familien mit Kindern, die gerne einmal Murmeltiere aus nächster Nähe sehen wollen...habt ihr daran schon gedacht? Dort eine Einkehr zu halten und den Glockner vor Augen zu haben bei einem Kaffee ist sicher nicht das Schlechteste. Gönnt es den armen CO2 Sündern doch bitte.

LG Chris

Kommentar

Lädt...