Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polizisten fälschen Everest-Foto - Entlassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polizisten fälschen Everest-Foto - Entlassen

Christian Stangl lässt grüßen, heute auf Spiegel Online:

Indien

Polizisten fälschen Everest-Gipfelfotos - und werden entlassen

Stolz zeigten zwei indische Polizisten Fotos von sich auf dem Gipfel des Mount Everest. Nun kam heraus: Sie waren nie oben. Die Lüge kostete sie ihren Job.

Hier der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/karriere/mount...a-1161870.html

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

AW: Polizisten fälschen Everest-Foto - Entlassen

Herrliche Geschichte.
    Zitat: "Die angeblichen Beweisfotos zeigen Menschen mit jeweils unterschiedlichen Schuhen, Jacken und Hosen. Normalerweise tragen Bergsteiger dieselbe Ausrüstung."
    Leute gibts..

Kommentar

AW: Polizisten fälschen Everest-Foto - Entlassen

Was Christian Stangl und die beiden Inder gemeinsam haben, ist das, dass ihre Gipfel-Lügen ziemlich plump waren. Ansonsten denke ich, dass erfundene Gipfel-Erfolge absolut keine Ausnahme darstellen und vermutlich nicht seltener als Doping in den einschlägigen Sportarten. Ich glaube auch, dass die großen "Heroes" öfter Unwahrheiten verbreiten, als jene, deren Gipfelsiege sowieso nicht von der Allgemeinheit wahrgenommen werden. Wahrscheinlich wollen wir das nicht so recht wahrhaben, denn viele von uns, mich inbegriffen lieben die tollen Heldengeschichten. Welche davon wahr sind, werden wir kaum je erfahren.

LG Geri

Kommentar

Lädt...