Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lvs ortovox s3+ Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lvs ortovox s3+ Fehlermeldung

Habe mein Ortovox LVS S3+ vor einigen Tagen vergessen auszuschalten. Nach dem Batteriewechsel heute erschien am Display UP und dann EC, es bleibt EC am Display.
    Zur Selbstsicherung kommt es gar nicht.

Von der Rückrufaktion scheint es nicht betroffen zu sein, da es sich dabei ja um ein automatisches Umschalten in den Sendemodus handelt.

Kann mir wer behilflich sein?
    Danke

AW: lvs ortovox s3+ Fehlermeldung

Vielleicht bedeutet das UP - daß du ein neues softwarte-update benötigst: http://www.ortovox.de/3434--softwareversionen.html

Rufst am besten bei Ortovox an: 0368722551 - verlangst dort die Frau Michaela Landl, die kenne ich gut(berufst dich auf mich "Reini vom Bergsport-Eybl") die kann dir sicher weiterhelfen!
    LGr. Pablito

Kommentar

Danke Raini!! Hab bereits bei Ortovox anrufen versucht...Samstag :-(
      Ich denk auch das ein Update notwendig ist, wobei: warum die Fehlermeldung erst seit die Batterie leer wurde?!Trotzdem Danke!

Kommentar

Servus Billius,

ich hab jetzt das s3+ leihweise(brauche es für einen Schneeschuhwanderkurs zum Herleihen, den ich abhalte) und wenn ich das Gerät einschalte kommt als erstes auch das "up", doch dann funktioniert es. Ortovox hat sicher Betriebsferien bis 6.1.14!

Ja ja die Elektronik ist ein "Hund"!
        LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...