Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petzl Corax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Petzl Corax

Weiß jemand wieviel der Klettergurt Petzl Corax kostet beim Intersport Eybl?
    Mein Facebook Profil
    BAMM OIDA
    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
    Keep cool, nobody is perfekt :up:

AW: Petzl Corax

uijeeh, grad den preis hab ich nicht im kopf!

bist du dir sicher dass eybl diesen gurt überhaupt führt? bei meinem letzten besuch beim eybl hatten die grad mal ein paar edelweiß-gurte, ansonsten alles tschechische fabrikate (was ja nicht schlechter ist aber billiger im preis)

nix gegen den eybl an sich (der herr eybl is ja wohl eh nicht im forum unterwegs ), aber wenns um spezielle dinge geht dann hat weder die radsport- (gaanz übel) noch bergsportabteilung eine gscheite auswahl. geh lieber zu einem "richtigen" bergsportgeschäft mit entsprechender auswahl. (in wien z.b. northland, bergfuchs oder schwanda)

Kommentar

Ja zum Bergfuchs würde ich e gehen nur ich wollte halt wissen was er beim Eybl kostet
      Mein Facebook Profil
      BAMM OIDA

Kommentar

Weiß jemand wieviel der Klettergurt Petzl Corax kostet beim Intersport Eybl?
        Deine Satzstellung ist immer wunderbar, hm?
        Ich weiß auch ja nicht, was Klettergurt Petzl Corax kosten tut beim Eybl in Intersport!

(ich bin bei Gott kein Deutsch-Genie, aber manche Satzstellungen sind einfach nur "komisch". )

Kommentar

bergfuchs ist überraschenderweise tw. sehr günstig. bin mir eigentlich sicher dass er auch günstiger als der eybl ist.

aaber jetzt ein gaanz inoffizieller und geheimer tip :
          lass dir einen schwanda-katalog zukommen. auf der rückseite ist ein 10€ gutschein beim einkauf von mindestens 50€ .
          und dann nimm noch gleich das büchlein "seiltechnik" um 10€ mit...

Kommentar

Beim Schwanda 66 Euro - und beim Eybl wird er nicht teurer sein (Bestpreisgarantie!)

Der Captain gibt nicht auf! Respekt!

Außerdem würd ich mal schauen obs genau der sein soll - andere Gurte passen unter umständen besser oder gleich gut und kosten weniger!

Kommentar

Zitat von Dolm
              andere Gurte passen unter umständen besser oder gleich gut und kosten weniger!
              Da steht aber ned Petzl drauf...aber des hab ich dem Freaky heute eh schon gsagt, er lasst sich ja nix sagen...

-Dobro
              https://www.facebook.com/AlpinesNotfallmanagement

Kommentar

Zitat von Dolm
                Der Captain gibt nicht auf! Respekt!
                du meinst wahrscheinlich den erneuten wink mit dem zaunpfahl - das ist reiner selbstschutz! ein helm schützt zwar vor dem einen oder anderen steinderl, aber bei einem rumfliegenden kletterer wirds eng...
                (na so schlimm isses ned, ich bin einfach nur ein hilfsbereiter und netter mensch)

@dobro: ja, die beratungsresistenz des k-freaks ist bereits legendär.

Kommentar

Zitat von captain future
                  du meinst wahrscheinlich den erneuten wink mit dem zaunpfahl
                  Wohl eher den Wink mit einem Strommasten !

Aber im Ernst, warum gerade, genau und nur diesen Gurt?
                  Am besten in ein Geschäft mit großer Auswahl gehen, verschiedene probieren, vom besten den Namen merken und in all dir bekannten Geschäfte nach dem besten Preis suchen. Und nicht hier fragen !
                  Erst wenn der letzte Lift abgetragen, die letzte Schneekanone vernichtet ist und die Schipisten bewaldet sind, werdet ihr merken das Greenpeace es auch nicht schneien lassen kann!

Kommentar

Zitat von lukasser
                    Aber im Ernst, warum gerade, genau und nur diesen Gurt?
                    das erinnert mich doch mittlerweile sehr an diesen thread: http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=9398
                    und enden wirds wohl genauso...

Kommentar

Warum rufst du nicht einfach an?

Kommentar

Na dann werde ich am Freitag zum Bergfuchs gehen
                        Mein Facebook Profil
                        BAMM OIDA

Kommentar