Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mountain Hardwear Absolute Zero Parka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mountain Hardwear Absolute Zero Parka

Hi,

ich werde im Mai 2007 zum Denali aufbrechen. Ich würde mir gerne obige Jacke kaufen, aber ich bin mir mit der Größe nicht ganz sicher. Beim 8000m Parka von Marmot brauche ich L. Sind die beiden Jacken von der Größe vergleichbar. Mein Händler kann die Mountain Hardwear zwar bestellen, aber ich müßte das Rückporto zum Hersteller übernehmen, wenn sie mir nicht passt. Weiß jemand, ob die beiden Jacken von der Größe vergleichbar sind?

Gruß
    Michi

AW: Mountain Hardwear Absolute Zero Parka

ich würde einmal eine ähnliche jacke von MH probieren, dann soll der verkäufer nachfragen bei der vertretung von MH ob der schnitt mit der gewünschten jacke zu vergleichen ist, am besten mit und ohne fleece ausprobieren.
    Ist immer wieder problematisch einzelstücke von bekleidung oder schuhen zu bestellen, da bei nichtkauf der artikel meistens zurückgeschickt werden muss, und das kostet!!!!!
    www.schwanda.at

Kommentar

AW: Mountain Hardwear Absolute Zero Parka

Hallo Schöngeist,

danke für Deinen Tipp. Der Händler hat jetzt aber die Größen M und L bestellt. Die Jacken waren gestern schon da und ich habe mich für die L entschieden. Das Rückporto für die andere Jacke trägt freiwillig der Händler und ich habe noch die obligatorischen 20% bekommen. Sowas nenne ich Service. Stammkundschaft zahlt sich doch aus.

Gruß
      Michi

Kommentar

Lädt...