Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rucksackreparatur in Wien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rucksackreparatur in Wien?

Hallo!

Kennt jemand eine Adresse in Wien, wo ich meinen Rucksack wieder flott bekommen kann? Eine Naht gehört wieder sehr robust her, sonst kann ich ihn wegschmeißen (immerhin mein 75 liter salewa tahoe; war zwar bisher nicht sooo zufrieden mit dem aber einen neuen könnt ich mir grad nicht leisten).
    Machen sowas Schwanda/Bergfux/Eybl bzw. lassen machen? Oder kennt jemand einen Näh-Virtuosen oder Schuhmacher oder sonstwas?
    Danke im Voraus!

Markus

AW: Rucksackreparatur in Wien?

achja: wer auf selbsthilfe schwört darf natürlich auch tipps abgeben, wie ich die eigenreparatur am besten angehe. das genaue problem: der bandriemen, über den das deckelfach am hinteren/seitlichen teil des rucksacks befestigt ist, ist aus seiner verankerung" (war eingenäht) ausgerissen, d.h. es gibt leider kein "überhängendes" stück mehr zum zusammentackern o.ähnl. es muss halt schon einiges aushalten, jetzt hab ich mir überlegt ob die kombination tackern, nähen, kleben was bringen könnte. bin aber was reparaturen betrifft recht ungeschickt, von jeglicher erfahrung ganz zu schweigen.

Kommentar

Du hast PN!
      LG, Eli

Kommentar

Kommentar

Cordurastoff habe ich im geschäft, aber nähen musst du es selbst lassen.
          Viele schneidereien können keine rucksäcke nähen, mein tip eine sattlerei oder
          eine geschickte schneiderin mit einer dementsprechenden nähmaschine.
          www.schwanda.at

Kommentar

Hallo Markus,

es mag zwar etwas ungewöhnlich klingen, aber ich wüßte da jemanden, der die technische Ausrüstung hat, um einen Rucksack zu nähen. Ich gehe auch Fallschirmspringen und die Gurtzeuge müssen auch mal repariert werden, wobei das Materia noch etwas fester als ein Rucksack ist. Ruf einfach mal an und erkundige dich. Tel:Nr: 478 72 73, der Shop ist in einem Wohnhaus am Gürtel bei der Lugner-City. Öffnungszeiten: Mo-Do 14.30 - 18.30.
            Kannst noch sagen, dass der Tipp von Latti kommt. (Ist mein Spitzname in der Springerszene).
            Ich hoffe, dir mit der Auskunft geholfen zu haben.

lg

Andrea

Kommentar

Lädt...