Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meindl Mt. Crack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meindl Mt. Crack

hallo,

hätte die möglichkeit zu einem unschlagbaren preis einen neuen meindl mt. crack zu bekommen.
    wollte nun mal nachfragen ob jemand mit dem schuh erfahrungen hat, wie er sich trägt und ob er hält was er verspricht?
    kann es sein das meindl dieses modell nicht mehr im sortiment hat? denn auf ihrer page finde ich ihn nicht! was ist denn das letzte produktionsjahr des modells?

mfg
    kai
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

AW: Meindl Mt. Crack

Zitat von The.Watcher1983
    hätte die möglichkeit zu einem unschlagbaren preis einen neuen meindl mt. crack zu bekommen.
    wollte nun mal nachfragen ob jemand mit dem schuh erfahrungen hat, wie er sich trägt und ob er hält was er verspricht?
    kann es sein das meindl dieses modell nicht mehr im sortiment hat? denn auf ihrer page finde ich ihn nicht! was ist denn das letzte produktionsjahr des modells?

Hallo Kai,

weil du noch keine Antwort bekommen hast, will ich dir meine beschränkten Erfahrungen mit dem Meindl Mt Crack mitteilen:

Ich hab' mir den Schuh 2004 gekauft. Schon damals im Sonderangebot, weil das Modell auslief.

Er ist (Meindl-untypisch) schmal geschnitten. Getragen habe ich ihn nur auf einer einzigen Tour. Der Schaft ist - für mich - eindeutig zu hart, so dass meine Schienbeine in den folgenden Tagen blau und derartig empfindlich waren, dass ich selbst auf Socken verzichtet habe

Falls du Damengröße 7 brauchst: Ich würde dir meine schenken

Kommentar

Lädt...