Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kauf eines (Damen-)MTBs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauf eines (Damen-)MTBs

Unlängst gab es zwar ein ähnliches Thema in der Forum, meine Anforderungen sind jedoch ein wenig anderes.

Ich fahre hauptsächlich Schotterstraßen, nur hin und wieder leichte Steigungen. Es muß unbedingt ein Fully mit einer möglichst guten Federung und Schaltung sein, jedoch nicht gerade das teuerste Modell.

Meine Favoriten sind:

Scott Reflex FX-25
    Specialized FSR XC Women.

Welche Marken/Modelle würden sich noch für meinen Zweck eignen und wo man sie bekommen kann?

Weiß jemand vielleicht wo man weitere Specialized bzw. Scott Modelle in Wien testen kann ?

Danke im Voraus

AW: Kauf eines (Damen-)MTBs

www.mountainbiker.at

http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=67&plz=1
    Zuletzt geändert von bergsteirer; 03.07.2007, 08:37.
    La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
    [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Schreib bergpeter mal eine PN... er hat seiner Frau ein Specialized Fully gekauft, mit dem sie sehr zufrieden ist...

Kommentar

Zitat von Bettina
        Ich fahre hauptsächlich Schotterstraßen, nur hin und wieder leichte Steigungen. Es muß unbedingt ein Fully mit einer möglichst guten Federung und Schaltung sein, jedoch nicht gerade das teuerste Modell.

Meine Favoriten sind:

Scott Reflex FX-25
        Specialized FSR XC Women.
        zum Spec FSR XC Woman:
        ur schönes rad, aber leider nur schön! Schaltung ist ok, aber Federung ist bei dem Rad der Schwachpunkt, Billigsdorfergabel zwar schön blau lackiert aber nix wert, billiger Dämpfer ohne Brain, schwere Rohre des Rahmens, schwere Laufräder usw.
        Das Rad ist aber auch sehr günstig uns zum Forststraßenfahren sicher gut genug! Für anspruchsvolles Biken ist es eher weniger geeignet!
        Zuletzt geändert von bergpeter; 03.07.2007, 13:11.
        neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Lädt...