Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mammut Jacke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammut Jacke

Hallo User!!

Ich ahbe gerade bei Ebax einen Jacke von Mammut gesehen wo ich mitsteigern will. Vielleicht kann mir jemand dabei Helfen.
    Die Mammut Jakce ict in größe L kann mir jemand von seiner Mammut jakce die größem ca sagen das ich einen anhaltspunkt habe... wie groß die jacke wirklich ist.

DANKE

AW: Mammut Jacke

das modell das du kaufen möchtest wäre nicht schlecht zu wissen!
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

also bei Berghaus liegt "L" so in der Mitte von "M" und "XL"
      Bilder gibt`s da *klick*

Kommentar

Zitat von sammy Beitrag anzeigen
        Erstmal ein herzliches "hallo" ins Forum! Neu dabei und schon göttlich amüsiert. Sehr geiler Post!

Kommentar

Zitat von sammy Beitrag anzeigen
          Nicht nur bei Berghaus kommt L zwischen M u. XL

Kommentar

Also ich habe Goretexjacke von Mamut in Grösse S. S passt mir aber sowieso meistens, aber bin auch dementsprechend Klein 1.67m
            Hat viele Vorteile: Kein Problem mit zu kurzen Bettern in Hütten, meistens im Ausverkauf noch massig Ware vorhanden etc...
            Gruss
            DonDomi

Kommentar

Ja Jacke ist es die Mammut Extreme Ultimate WS

Mfg

Kommentar

S= Small
                M= Middle
                L= Large
                XL= Extra Large

Ich weiß das hast Du schon gewußt aber ich denke man kann anhand seiner restlichen Ausrüstung recht gut erkennen welche größe man trägt und ich hätte noch nie die erfahrung gemacht dass Mammut produkte aus der norm fallen, sprich sehr groß oder klein geschnitten sind!

Kommentar

die ultimate fällt ein wenig kleiner aus ist ja eine enganliegende jacke! enn du es weiter magst eine nummer größer.
                  __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
                  Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
                  Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
                  Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
                  dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Also ich habe bei Mammut schon Unterschiede festgestellt. Ich bin 1,90 groß, relativ lange Beine und Arme und recht schmal gebaut. Teilweise passt mir bei den Jacken und Fleece-Teilen L, bei meiner Softshell war L allerdings zu klein, Arme zu kurz und auch sonst mehr als knapp, ich hab da jetzt XL.

Kommentar

ich habe mich bei mammut auch schon teilweise über die größen gewundert.
                      an deiner stelle würde ich die jacke zuerst in einem sportgeschäft probieren, bevor du einen risikokauf eingehst.

Kommentar

Zitat von DonDomi Beitrag anzeigen
                        Also ich habe Goretexjacke von Mamut in Grösse S. S passt mir aber sowieso meistens, aber bin auch dementsprechend Klein 1.67m
                        Hat viele Vorteile: Kein Problem mit zu kurzen Bettern in Hütten, meistens im Ausverkauf noch massig Ware vorhanden etc...
                        Willkommen im Klub
                        (ich kann auch in Cabrios hinten sitzen)

Kommentar

Lädt...