Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geröllschutz bei schuhen löst sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geröllschutz bei schuhen löst sich

hallo!

ich habe mir vor kurzem ein paer Raichle schuhe gekauft. nach 3 wochen, 5 Klettersteigen und 2 ausgedehnten Wanderungen beginnt sich nun der Geröllschutz, der rund um den schuh gezogen ist, auf der höhe der Fußballens zu lösen. Trotzdem sind sie einwandfrei wasserdicht.
    passiert das bei allen schuhen mit der Zeit, ist das schlechte Verarbeitung, oder gar schlecht konstruiert?
    ich war schon beim Händler: ich kann sie einschicken, was langwierig ist, eventuell krieg ich neue schuhe ansonsten meine geklebt zurück, oder ich kann das geld zurück haben.
    Was denkt ihr?

mfg
    Michael

AW: Geröllschutz bei schuhen löst sich

Das sollte nach 3 Wochen, 5 Klettersteigen und 2 ausgedehnten Wanderungen wirklich noch nicht passieren!

Zitat von HotSauce Beitrag anzeigen
    ich war schon beim Händler: ich kann sie einschicken, was langwierig ist...
    Du wirst wohl hoffentlich für inzwischen zumindest ein 2. Paar Bergschuhe haben.

Also ich tät sie vom Händler wo du sie gekauft hast einschicken lassen!
    Vermutlich kriegst du eher neue, als dass sie sie reparieren.
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Bestehe auf neue Schuhe oder auf Geld zurück. Das Geklebte hält auch nur begrenzt und nach ein paar Monaten geht das Ganze von vorne los!
      lg
      Woifal

Und wenn du noch so oft an ihre Türen klopfst, die Natur wird nie erschöpfend Auskunft geben.
      (Iwan S. Turgenjew)

Kommentar

Einschicken und Druck machen!
        www.chri-leitinger.at
        https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

einschicken bzw bei einem bergschuhschuster reparieren lassen.
          geröllschutz wird meistens neu heissgeklebt.
          es kommt immer wieder vor, dass sich der geröllschutz bei fehlerhaftem kleber vom schuh löst, wurde bis jetzt immer anstandslos repariert.
          hält auch bombenfest, weil ich ca alle 2-3 jahre meinen geröllschutz nach etwas heftigerem einsatz neukleben lasse, und der hält dann mal wieder eine zeit lang.
          www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...