Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

k2 shuksanne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• k2 shuksanne

hallo,

habe mir beim sport conrad ein vorjahresmodell des k2 shuksan bestellt und einen aktuellen k2 shucksanne geliefert bekommen.
    hat jemand eine ahnung worin sich die zwei modelle unterscheiden, außer das der k2 shuksanne als damenmodell läuft und eine andere oberflächengestaltung hat?
    lg
    bob

AW: k2 shuksanne

is ja interessant.........
    mal schaun was bei mir ankommt. hab die rechnung heute eingezahlt.

Kommentar

Design - sonst die selbe Latte soweit ich weiss...

(das ist bei vielen Herstellern der Fall)

anders als bei Mode bei der sich Schnitte ändern kann man im Skibereich nicht immer das rad neu erfinden.

Kommentar

Zitat von bob_hope Beitrag anzeigen
        hallo,

habe mir beim sport conrad ein vorjahresmodell des k2 shuksan bestellt und einen aktuellen k2 shucksanne geliefert bekommen.
        hat jemand eine ahnung worin sich die zwei modelle unterscheiden, außer das der k2 shuksanne als damenmodell läuft und eine andere oberflächengestaltung hat?
        lg
        bob
        da ist ein Fehler pasiert. Der Shuks Anne ist in der Tat ein Damenmodell.

Der Shukusan 2006/07 sowie der Shukusan 2007/08 unterscheiden sich (nur) im Design. Einige behaupten es kleine (ganz kleine) Änderungen am Ski gegeben. Der Shukus Anne ist aber definitiv ein anderer Ski .
        [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
        Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

Kommentar

Zitat von cyclebob Beitrag anzeigen
          . Der Shukus Anne ist aber definitiv ein anderer Ski .

danke für die info - ich habe in der zwischenzeit folgende info bekommen: der shuksanne ist auf der gesamten skilänge um 2mm breiter und hat eine lage metall weniger im schaufelbereich. er ist für leichte bzw. nicht so kraftvolle fahrerinnen gedacht.

so wie es aussieht gibt es mit dem umtausch keine probleme. krass finde ich aber, dass die taillierung des shuksanne auf der dten k2 homepage falsch angegeben ist.

Kommentar

Zitat von bob_hope Beitrag anzeigen
            danke für die info - ich habe in der zwischenzeit folgende info bekommen: der shuksanne ist auf der gesamten skilänge um 2mm breiter und hat eine lage metall weniger im schaufelbereich. er ist für leichte bzw. nicht so kraftvolle fahrerinnen gedacht.

so wie es aussieht gibt es mit dem umtausch keine probleme. krass finde ich aber, dass die taillierung des shuksanne auf der dten k2 homepage falsch angegeben ist.

dumm, wenns´t jetzt a Madel wärst, hättest ein Schnäpchen gemacht :-)
            [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]

Kommentar

siehe
              http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=24471

Kommentar

Lädt...