Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pieps DSP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pungschder Beitrag anzeigen
    Baujahr läßt sich bei den alten gelben Pieps-Geräten nicht ablesen, da hilft nur der Pieps-Support und selbst die haben nicht immer den Durchblick! Bei den neueren Geräten sind die ersten 2 Zahlen das Jahr, ebenso bei Mammut.
    Das wären dann die ersten beiden Zahlen der Serien Nr... sprich die Nr., die innen im Batteriedeckel zu sehen ist ?

Kommentar

Hallo,
      weiß jemand von Euch ob man beim DSP Pro die Piep-Töne im Suchmodus lauter stellen kann, bzw. ob das Pieps oder evtl ein Pieps Servicehändler programmieren kann ?

Kommentar

Hallo Zusammen !
        Ich möchte jetzt wegen einer Frage nicht extra einen Thread eröffnen, daher wecke Ich dieses Thema wieder auf.

Pieps hat ja gerade wieder den preisreduzierten Geräteservice zur Überprüfung Ihrer LVS-Geräte am Laufen.

Jetzt hatte Ich letzte Woche Email-Kontakt mit Pieps um ein paar Dinge vorab zu klären und hab tatsächlich etwas vergessen zu fragen.
        Schickt man die LVS-Geräte zur Überprüfung mit Batterien zu Pieps oder ohne ?

Vielen Dank

Kommentar

Ich habe es ohne Batterien hingeschickt. Da die Öse für die Befestigung des dünnen Schnürchens gebrochen ist, haben sie mir ein völlig Neues zurück geschickt - mit Batterien drinnen. Fand ich ein super Service. LG Fredy

Kommentar

Hallo sailorfred,
            vielen Dank fürs Feedback... gut, bei mir ist jetzt so an den Geräten nichts defekt, jedenfalls optisch nichts.
            Bin da halt immer vorsichtig und frag diesbezüglich lieber nochmals nach, wie es Andere gemacht haben.
            Ist halt mein erster Gerätecheck.

Kommentar

Lädt...