Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Leki Makalu gebrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leki Makalu gebrochen

Hallo,
    Ich habe meine Stöcke(Leki Makalu classic) einem freund für eine tour ausgeliehen, dummerweise brachte er mir diese in zwei teilen wieder. Der stock war zu weit hinausgedreht und dieser ist dann an dem Gewinde abgebrochen. Weiß jemand ob und wo man den mittelteil dieses Stockes herbekommt???

Lg und frohe Weihnachten,
    Michi

AW: Leki Makalu gebrochen

Seruvs Michi,

wen du in Wien & Umgebung zu Hause bist, kann ich dir den Teil besorgen. Da es aber gut an die 3 verschiedene Produktserien, deines Modelles gibt, wäre es sinnvoll du bringst mir deinen Stock in unser Geschäft(Adresse gibt es per PN)
    LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito Beitrag anzeigen
      Seruvs Michi,

wen du in Wien & Umgebung zu Hause bist, kann ich dir den Teil besorgen. Da es aber gut an die 3 verschiedene Produktserien, deines Modelles gibt, wäre es sinnvoll du bringst mir deinen Stock in unser Geschäft(Adresse gibt es per PN)
      Vielen Dank für's Angebot, allerdings wohn ich nicht in Wien und Umgebung, sodern am Bodensee. Kann ich das Teil nicht selber bestellen???

Kommentar

Ich habe einen Leki Makkalu bei einer Tour verloren und brauche den einzelnen Stecken nicht mehr.

Da Weihnachten ist, kannst ihn haben bzw. das Mittelteil.

Kommentar

Lädt...