Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hagan tour expert haute route

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hagan tour expert haute route

hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit dem ski. mir ist klar, dass es sich um einen aufstiegsorientierten ski handelt, nicht sehr breit etc, aber das sind meine alten k2 8611 jahrgang 1999 oder 2000 auch nicht
    und mit denen komm ich bestens zu recht
    grund für die eventuelle neuanschaffung:
    gewicht des k2 mit ur-fritschi bindung

link: http://www.hagan-ski.com/hagan/kolle...ert/HauteRoute

PS: einen schi für die piste hab ich, pisteneigenschaften intererssieren folglich nicht wirklich
    Zuletzt geändert von nikst4; 03.01.2008, 08:52.

AW: hagan tour expert haute route

Also genau zu dem Schi kann ich nichts sagen
    Habe aber selbst den "normalen" Hagan Carbon mit Dynafit Vertical und über den kann ich absolut nichts schlechtes sagen.

Alleine wenn ich so die Fakten hinsichtlich Gewicht und Taillierung vergleiche, sehe ich für mich kein wesentliches Argument für den Rennschi (außer du suchst wirklich einen Wettkampfschi). Für 200 Gramm mehr, hast sicher den größeren Pulverschnee-Genuss...

mfg, RADES
    Mountainbikeregion Granitland

Kommentar

AW: hagan tour expert haute route

na, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich hab nicht vor, denn race zu kaufen.
      mich hätte nur interessiert, ob hier jemand schon erfahrungen mit dem haute route hat und ob die doch eher extreme gestaltung allzu starken einfluß auf die abfahrtsleistung des schis hat und wenn ja, welche.
      wobei es mir wie gesagt nicht auf das verhalten auf der piste ankommt und ich auch mit nur sehr schwach gecarvten schi keine probleme habe....

Kommentar

Lädt...