Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitourenhose mit integriertem Klettergurt, wo kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
    Edit: Sorry, bitte löschen
    Ich hab gleich gar nicht gepostet.......
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Gerne nehme ich weitere Meinungen oder Vorschläge entgegen, nur zu.

Kommentar

Ich habe meinen Schneider angefragt, ob er einen Gurt einnähen kann. Er ist sich noch unsicher, macht sich Gedanken.

Falls jemand eine Mammut Realization II zu verkaufen hat, bitte bei mir melden. Ich würden gerne den Gurt ausschlachten.

Kommentar

Ich bekam Antwort von Mammut: sie bauen aktuell keine GTX Hosen mehr mit integriertem Gurt. Schade.

Kommentar

Ok jeder wie er mag …
            wie schon erwähnt gabs da die Sportkletterhose mit integriertem Gurt.
            Hat sich aber wohl nicht gut verkauft. Nicht jede Hose passt auf jeden Popo und auch nicht jeder Gurt. Eine für sich passende Kombi zu finden….wohl schwierig.

Ich für meinen Teil möchte das nicht, da ich durchaus wetterabhängig die Hose wähle. Den leichten Hochtourengurt ziehe ich durchaus auch unterwegs erst an oder aus. Das geht auch mir Ski an den Füßen.
            Aber pinkeln mit Gurt - als Frau- das geht nicht.

Kommentar

Zitat von funduro Beitrag anzeigen
              Ok jeder wie er mag …
              wie schon erwähnt gabs da die Sportkletterhose mit integriertem Gurt.
              Hat sich aber wohl nicht gut verkauft. Nicht jede Hose passt auf jeden Popo und auch nicht jeder Gurt. Eine für sich passende Kombi zu finden….wohl schwierig.

Ich für meinen Teil möchte das nicht, da ich durchaus wetterabhängig die Hose wähle. Den leichten Hochtourengurt ziehe ich durchaus auch unterwegs erst an oder aus. Das geht auch mir Ski an den Füßen.
              Aber pinkeln mit Gurt - als Frau- das geht nicht.
              Ja, ich denke, das war der Grund, warum sich die Mammut und Rossignol Hose mit integriertem Gurt nicht durchgesetzt hatten. Ein Interessent hatte damals die Möglichkeit, genau 2 Modelle zu wählen, Vogel friss oder stirb. Wenn ich eine neue Tourenhose kaufen, probiere ich meist 5-8 Modelle, bis eines passt. Und wenn ich dann noch eine integrierten Gurt will, wird es sehr schwierig bis unmöglich, dass eine Hose passt.

Darum die Idee, die für mich perfekte Hose mit einem Gurt zu pimpen. Hierfür würde ich gerne eine Mammut Realization II ausschlachten.

Kommentar

Lädt...