Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Black Diamond Sphynx 42L

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Black Diamond Sphynx 42L

Danke es funkt und das 3 Punkt aufhängesystem ist auch giel gemacht! hinten einfach die Eisgeräthalterungen entfernen und dann auch als Materialschlafen verwenden...
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Die Helmhalterung ist unauffindbar....
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
        Die Helmhalterung ist unauffindbar....
        http://www.sportler.com/sportlerShop...kt/528/9496501

die meinen es sollte eine geben? ich werd den dieses Wochenende zerlegen bis ich was finde....

Kommentar

http://www.sportler.com/sportlerShop...kt/528/9496501

die meinen es sollte eine geben? ich werd den dieses Wochenende zerlegen bis ich was finde....
          Hallo Nixon,

da wirst Du wohl vergeblich suchen - selbst BD schreibt nichts davon. Apropos BD - hast Du denn da schon mal angefragt?

Ansonsten kann die Suche auch nicht so lange dauern - so viel ist ja auch wieder nicht dran. Der Sinn eines Rucksackes ist es schließlich, anfänglich hohl zu sein

Ciao
          Slider
          Zuletzt geändert von Slider; 23.04.2008, 16:20.

Kommentar

Zitat von Slider Beitrag anzeigen
            Hallo Nixon,

da wirst Du wohl vergeblich suchen - selbst BD schreibt nichts davon. Apropos BD - hast Du denn da schon mal angefragt?

Ansonsten kann die Suche auch nicht so lange dauern - so viel ist ja auch wieder nicht dran. Der Sinn eines Rucksackes ist es schließlich, anfänglich hohl zu sein

Ciao
            ChainsawCharlie
            stimmt schon! mittlerweile ist es mir ja schon egal und ich habe ja oben gummibänder an denen der Helm auch Haltet, so ist es ja nicht...vertrauen tue ich denen aber nicht 100%

Kommentar

stimmt schon! mittlerweile ist es mir ja schon egal und ich habe ja oben gummibänder an denen der Helm auch Haltet, so ist es ja nicht...vertrauen tue ich denen aber nicht 100%
              Setz den Helm doch einfach auf den Kopf

Kommentar

Zitat von flachland_tiroler Beitrag anzeigen
                Setz den Helm doch einfach auf den Kopf
                Aso! jetzt wird mir einiges klar!

Kommentar

Lädt...