Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handschuhe wasserdicht (wasserabweisend ;) ), klettertauglich, abriebfest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handschuhe wasserdicht (wasserabweisend ;) ), klettertauglich, abriebfest

was könnt ihr mir empfehlen oder haltet ihr für gut ich hab mir mal die Marmot Amphibian Gloves bestellt in XL http://www.marmot.de/index.php?page=products und werd dann probieren ob sie passen! fühlten sich aber im Geschäft gut an, leider aber nur in L da...
    Zuletzt geändert von Nixon; 30.07.2008, 16:23.
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

AW: Handschuhe wasserdicht, klettertauglich, abriebfest

Einen wasserdichten Handschuh kenn ich bis dato nicht, nur die dazupassenden Werbeversprechen. Nicht mal der nahtlose "Wunder"-Handschuh von Komperdell ist wasserdicht.

Ok, Vileda hat so ein Modell - speziell für Damen, ist aber eher für den Heimbereich und gibts nur in schwuchteligen rosa u. gelb...

Kommt drauf an für was du den Handschuh brauchst. Ich hab fürs Kalte einen BD mit Leder auf der Innenseite. Fürs Warme und Eisklettern hab ich Hofer Winterradfahrhandschuhe um 8,-? Halten schon über eine Saison, haben super Grip und sind das Geld alle mal Wert.
    www.chri-leitinger.at
    https://www.facebook.com/Chri.Leitinger.Guide

Kommentar

AW: Handschuhe wasserdicht, klettertauglich, abriebfest

Zitat von Christian13 Beitrag anzeigen
      Einen wasserdichten Handschuh kenn ich bis dato nicht, nur die dazupassenden Werbeversprechen. Nicht mal der nahtlose "Wunder"-Handschuh von Komperdell ist wasserdicht.

Ok, Vileda hat so ein Modell - speziell für Damen, ist aber eher für den Heimbereich und gibts nur in schwuchteligen rosa u. gelb...

Kommt drauf an für was du den Handschuh brauchst. Ich hab fürs Kalte einen BD mit Leder auf der Innenseite. Fürs Warme und Eisklettern hab ich Hofer Winterradfahrhandschuhe um 8,-? Halten schon über eine Saison, haben super Grip und sind das Geld alle mal Wert.
      also wenns kalt wird hab ich einen Level Snowboardhandschuh, aber wenns darum geht auch noch etwas gefühl am Fels zu haben und keine kalten Finger zu haben, dann brauch noch etwas... außerdem sollte er WASSERABWEISEND sein...
      für meinen alpinkletterkurs würd ehr auch gut passen...
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

AW: Handschuhe wasserdicht (wasserabweisend ), klettertauglich, abriebfest

hab den Handschuh jetzt zu Hause und find in genial, aber warten wir mal ab, was er nach paar einsetzen drauf hat...

Kommentar

Lädt...