Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neubesohlung von Garmont-Tourenskischuhen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neubesohlung von Garmont-Tourenskischuhen!

Die Fa. Garmont tut auf ihre Tourenskischuhe neue Sohlen darauf, falls gewünscht - kosten tut es ca. Euro 50,-/Paar.

Die Reparatur wird in Italien gemacht, Dauer bis man seinen Schuh im jeweiligen Geschäft wieder abholen kann ca. 4-5 Wochen!

Also rechtzeitig daran denken und die Schuhe zu einem günstigen Zeitpunkt ins bervorzugte Bergsportgeschäft bringen!
    LGr. Pablito

AW: Neubesohlung von Garmont-Tourenskischuhen!

Ist es bei Deinen Garmont-Schuhen auch so, daß die Sohle sehr schnell verschleißt? Ich bin mit denen noch nicht viel gegangen und vorne sind sie schon deutlich abgelatscht.

Kommentar

Zitat von Bernhard G. Beitrag anzeigen
      Ist es bei Deinen Garmont-Schuhen
      Nun ich selber habe keine Garmont-Tourenskischuhe!

Wenn man viel im Felsen bei Frühjahrstouren rumlatscht, dann nützt sich an der Spitze die Sohle recht bald ab(nach ca. 100 Tourentagen)!
      LGr. Pablito

Kommentar

Zitat von pablito Beitrag anzeigen
        Wenn man viel im Felsen bei Frühjahrstouren rumlatscht, dann nützt sich an der Spitze die Sohle recht bald ab(nach ca. 100 Tourentagen)!
        Naja, 100 Tourentage würde ich als normalen Verschleiß sehen. Bei mir sind es eher 20. Mit meinen Lowa bin ich viel mehr rumgerannt, da ist kein Verschleiß zu sehen.

Kommentar

Lädt...