Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arcteryx S 240 in Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arcteryx S 240 in Wien

Servus!

Weiß jemand von euch wo man in Wien oder Umgebung in einen Arcteryx S240 Gurt hinschlüpfen kann um die Größen zu probieren?

Danke für Antworten
    Hat den Zusammenhang!

AW: Arcteryx S 240 in Wien

Northland und Bergfuchs sind die größten Arcteryx Anbieter in Wien, allerdings bezweifle ich, dass einer von denen die wirklich feinst verarbeiteten aber schweineteuren Gurte im Programm führt.
    www.schwanda.at

Kommentar

Ich hab den oder den R-320 vor einiger Zeit beim BF probiert.
      War irgendwie net so begeistert, kann mich aber auch nicht mehr so gut erinnern ... (Schnalle, fummelig, ...)
      S-240 hat nur 2 Materialschlaufen, ich hab jetzt nicht nachgezählt
      wieviel da drauf geht, vermute bei 14 Karabinern ist schluss - willst du das wirklich?

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
        Northland und Bergfuchs sind die größten Arcteryx Anbieter in Wien, allerdings bezweifle ich, dass einer von denen die wirklich feinst verarbeiteten aber schweineteuren Gurte im Programm führt.
        BF - hat 2 im Programm - hab mir beide angeschaut - aber für mich persönlich sind sie auch etwas teuer - Bin mit meinem BD Blizzard vollauf zufrieden.

Da sind die Modelle
        Arcteryx R320
        Arcteryx X350a

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
          Bei uns in Graz hat der Northland Arc'teryx-Gurte (frag mich nicht welche) lagernd.
          ----

Kommentar

warum gerade an Arcteryx Gurt?
            "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

danke für den northland tipp!

@ bf: ja, da war ich schon und hab mir den 320iger und den 350iger angeschaut.

@pingus: schnalle vom 320iger is voll ok find ich. 2 materialschlaufen und 14 express reichen voll auf, mehr hab i bei baseclimbs und in der halle sowieso nicht mit!

@nixon: weil mir der camp notgurt xlh zu spartanisch ist, der mad rock mercury überhauptned angenehm ist, und der petzl hirundo auch ned so bequem ist.
              die konstruktion von den aryteryx beinschlaufen schaut vielversprechend aus.

od hat wer noch einen vorschlag für einen ähnlichen gurt aus der kategorie den man probieren kann?

THX!
              Hat den Zusammenhang!

Kommentar

hab den NEUEN Petzl Calidris! probier mal den ich find ihn klasse! super zum Reinsitzen....
                "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Lädt...