Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitourenhose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skitourenhose

Servus zusammen,

hat von Euch jemand diese Hose im Einsatz?
    http://www.dynafit.de/de/3/745/70125...Pants_2_0.html
    mich würde interessieren, wie Taillenabschluss, Abschluss am Schuh funktionieren, und ob die Hosentaschen gleich reissen, wenn mal ein Autoschlüssel drin ist o.ä. (ist mir mit Salewa passiert)
    würde sie mir gerne schicken lassen, da ich ungern 60 Km zum Einkaufen fahre
    im Netz hab ich dazu nix gfunden

Danke

Kare
    Kaklakariada

AW: Skitourenhose

Also 'ne Hose aus dem Katalog zu kaufen kann nur in Selbige gehen...
    Hin- und Herschicken kostet mehr Zeit und Geld als die 60km zu fahren und wenn sie nicht passt gibts in den Geschäften sicher auch Alternativprodukte.
    Nix geht über Anfassen und Anprobieren!
    Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Hi!

Ich habe eine Salewa-Hose im Einsatz und kann nix negatives Berichten.

Die Dynafit-Hose ist sicher eine tolle Sache, sehr stabil und gut ausgeführt - aber die Bundverstellung ist äußerst Diskussionswürdig. Die geht über 2 Schieber oben (man sieht es am Foto) allerdings bleiben die nicht an der Stelle weil eine Fixierung fehlt...

Kommentar

Zitat von Robi Beitrag anzeigen
        Also 'ne Hose aus dem Katalog zu kaufen kann nur in Selbige gehen...
        Hin- und Herschicken kostet mehr Zeit und Geld als die 60km zu fahren und wenn sie nicht passt gibts in den Geschäften sicher auch Alternativprodukte.
        Nix geht über Anfassen und Anprobieren!
        Ja da hast sicher recht, ich hätte halt gedacht, wenn jemand sagt die Hose is scheisse, dann hätt ich mir des gleich aus dem Kopf geschlagen.
        Zeit wär jetzt nicht des Problem, bei den Wetteraussichten, aber wenn schon zur Gaudi Autofahrn, dann zum Bergsteigen/Skitouren aber ned zum Shoppen

hast mich wieder mal überzeugt

Kare
        Kaklakariada

Kommentar

Hi, ich fahr auch ca 60 km zu meinem Händler des Vertrauns. Zahlt sicher aber aus

Kommentar

Lädt...