Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tourenski "climbers"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tourenski "climbers"

Grias Eich!!!!!

hab da mal a Frage.....

und zwar is mir letztens zu ohren gekommen,dass es tourenski geben soll, die ca. so groß sind wie carvellinos.
    Da i hauptsächlich mitn snowboard unterwegs bin wärn die Teil sehr bequem weil man sie easy aufn Rucksack schnallen kann.
    Jetz gehts darum ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen sogenannten "climbers" gmacht hat, und oder mir nen tipp geben könnt wo ich die herbekommen könnt!!!!

thx

AW: climbers

I glaub du meinst die Kong Grimper Ski, is halt bei Pulver net des wahre. Bin ka Boarder, aber die Leut die echte Touren machen sind alle mit Splits unterwegs, was ich so höre.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

AW: climbers

danke hab schon gfunden nach was i gsucht hab )))
      http://www.climb.co.at/

thx trotzdem

Kommentar

AW: Tourenski "climbers"

Hallo!

Ich habe meine Climbs seit 3 Jahren. Bin insgesamt ca. 40 Touren gegangen. Es ist für mich die einzige alternative zu Schneeschuhen und dergleichen. Die Breite passt genau für die Spur der Schitourengeher, das Gewicht ist minimal und sie lassen sich zerlegen und komfortabel im Rucksack verstauen. Ich habe mir den Deuter Edge 30 Rucksack gekauft, der ist wie gemacht dafür. Allerdings zerlege ich sie nicht mehr. Die passen schön in der Seite drauf und ist weniger Aufwand. Ein kleiner Schwachpunkt ist die Alubindung. Da ist mir schon 2 mal die Bindungsplatte eingerissen. Aber Anruf bei Climbs in Innsbruck hat genügt und nächsten Tag war das Ersatzteil KOSTENLOS!!!! da.
        Ich habe schon super schöne Touren damit unternommen und kanns dir nur empfehlen.
        Andi

Kommentar

Lädt...