Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hanwag Ferrata - totaler Schrott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hanwag Ferrata - totaler Schrott?

Zitat von Robi Beitrag anzeigen
    Oder kann mir jemand sagen wozu der 1cm breite Lederstreifen über dem Geröllschutzrand gut sein soll?
    [ATTACH]355502[/ATTACH]
    Das sagt dir sicher die Fa. Hanwag!

Wendest dich an den Hr. Thomas Dirlenbach
    http://www.hanwag.de/contact.php

oder so:

E-Mailadresse habe ich in der Firma - kann ich dir morgen geben!
    LGr. Pablito

Kommentar

Danke für die Mühe Pablito,
      aber am Wochenende gehts wieder los in die Berge, da brauch ich die Schuhe. Werd einfach ein bissel Kleber drunter machen und fertig.
      Die Dinger wochenlang in der Gegend rumschicken mag ich nicht.

Hier gehts übrigens nicht darum den effektivsten Weg zum Hersteller zu finden, sondern eben um Erfahrungsaustausch zu dem ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand.

Gruß Robi
      Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

So - ich habe die Schuhe nach 4 Wochen von Hanwag zurückerhalten. Sie wurden an den lädierten Stellen genäht. Mal schaun, wie lange sie diesmal halten. Zwischenzeitlich habe ich mir von Trezetta das Modell Minesota DOM zugelegt, das für meine Gerölltouren sich bisher als widerstandsfähiger erwies.
        Den Ferrata werde ich aber dennoch ein paar mal dieses Jahr anziehen, um zu sehen, ob er nun hält...

Kommentar

Zitat von Robi Beitrag anzeigen
          Hier gehts übrigens nicht darum den effektivsten Weg zum Hersteller zu finden, sondern eben um Erfahrungsaustausch zu dem ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand.
          Wer erwartet schon, dass Schuhe eines Markenherstellers um 200 Euro ein paar Jahre halten?
          Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Zitat von beigl Beitrag anzeigen
            Wer erwartet schon, dass Schuhe eines Markenherstellers um 200 Euro ein paar Jahre halten?
            Höre ich da etwa so was wie Ironie raus?

Kommentar

So, ich spar mir das Einschicken meiner Schuhe, habs einfach mit flexiblem Sekundenkleber (EUR 5,- im Supermarkt) geklebt. Hat bisher 2 Hochtouren und grobe Geröllabstiege gehalten.
              Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

ich hab den Ferrata seit letzter Woche und werde ihn nächste Woche das erste Mal verwenden, werd hier einen kurzen Bericht dann schreiben

aber ich hab auch den Super Friction GTX seit 2 Jahren und der ist einfach nur toll
                Meine Fotos http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/

Kommentar

Lädt...