Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mammut Laser geklaut - Ersatz gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammut Laser geklaut - Ersatz gesucht

Liebe Forumianer,
    meine geliebte Mammut Laser Softshell, treuer Begleiter im Sommer wie Winter, T-Shirt-tauglich dank Fleece innen, genialer Kapuze (helmtauglich) und anderen genialen Features (Napoleontaschen) ist mir letztens entwendet worden, und zu meinem großen Entsetzen gibts sie leider nichtmal mehr in irgendwelchen dubiosen Restbestandonlineshops.

Nun brauch ich leider eine neue, komme aber auf keinen grünen Zweig, Ultimate und CO haben keine Kordel unten usw...

Zu Zeit stehen in der engeren Auswahl:
    Mammut Nordpfeiler (-:kein Kapuze, Armbund mit Klettverschluss; +: Lüftungszip, hohe Taschen)
    die neue Arc'teryx Gamma Hoody (- keine Lüftungszips, +: Kapuze, Armbündchen)
    und natürlich die ultimative Mammut Gipfelgrat (-: Preis, keine "Fütterung", relativ bockig; +: Softshell, die Wasserdicht ist, Kapuze, greift sich bisschen an wie die Laser, erspart die Hardshell im *§"%€-Wetter )
    Hat sich einer der Ausrüstungscracks/Verkäufern hier schon mit den aktuellen Materialien beschäftigt und kann mir nen Tip geben?
    auffi gongen-Speck gessn
    owi gfolln-hin gwesn
    Wo Wasser von Lieser und Drau sich vermischt,
    wo keiner die Liebste, sein Mädl vergisst,
    wo Freundschaft regieret vom Berg bis ins Tal, dort liegt unser Städtchen Spittal!

AW: Mammut Laser geklaut - Ersatz gesucht

puh, wie gemein ist das denn? ich liebe mein laser jacket auch über alles, hab auch ewig danach gesucht

hast du mal das ultimate hoody angeschaut? das ist doch recht ähnlich - und müsste auch eine kordel im saum haben, steht jedenfalls hier:
    http://www.gipfelrausch.com/Bekleidu...oody::754.html

auf den bildern kann ich die nicht erkennen, sie könnte aber verdeckt eingebaut sein.

die neuen mammut jacken sind sicher auch fein, aber momentan noch elendig teuer
    save the gummybears!

Kommentar

Lädt...