Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Felle - die spinnen die Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Felle - die spinnen die Preise

Grad gestern war ich mit einem Freund unterwegs der sich letztes Jahr Gripup-Felle gekauft hat.
    Er würd sich's nicht wieder kaufen, Kleber ist mies. (wird jetzt BlackDiamond-Kleber aufstreichen)

Wie's bzgl. Grip/Gleitverhalten aussieht, weiß ich nicht, bissl mehr gerutscht ist er schon als ich mit den BlackDiamond-Nylonfellen, aber das würden ohnehin alle Mohairfelle auch machen. (und dafür besser gleiten als die BD)

Kommentar

Günstige Alternativen: meine Freundin hat für ihren alten Ski mal günstige (ich glaube, 70 Euro waren's) McKinley-Felle beim Eybl gekauft, die haben recht anständig funktioniert.

Kommentar

für diverse "alte" tourenski-dimensionen

denk.com

Kommentar

Bei www.skibase.net gibt es 140mm breite Felle Mohair Mix 70/30 zum Zuschneiden sehr günstig. Ich habe mir vor Weihnachten welche bestellt und jetzt in Verwendung. Das Fell hält bergauf gut und die Gleiteigenschaften sind auch in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber wahrscheinlich ist da kaum ein Unterschied zu anderen Fellen.

Von der etwas unübersichtlichen Webseite soll man sich nicht abschrecken lassen, die Bestellung und Lieferung waren dann problemlos.

Kommentar

Lädt...