Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Garmin Gpsmap 62s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garmin Gpsmap 62s

Hallo Leute,
    hat jemand erfahrung mit dem Garmin Gpsmap 62s. Wird momentan vom Alpenverein angeboten. Welches würdet ihr empfehlen?

FG
    Harald
    Das Leben is a Hit!

AW: Garmin Gpsmap 62s

hey,

hab es, was willst du wissen?

vorweg, bin sehr zufrieden damit!

lg,
    Hannes

Kommentar

Hab's auch, komme ebenfalls prima damit klar. Läuft einwandfrei und wie geschmiert...

Kommentar

perfekt - dann werd ich es beim alpenverein gleich mall abholen
        Das Leben is a Hit!

Kommentar

was man noch sagen sollten, dass am 62s standardmäßig nur vektor-karten richtig optimal laufen. die garmin custom maps kann mir der geringen größe kaum oder selten benützen.

ein nicht ganz legale aber von garmin geduldete methode ist, das gerät zu patchen. danach kann man selbst beliebig große raster karten im garmin *.jnx format auf das gerät laden - fürs hochgebirge einfach perfekt :-) garantie ist dann futsch, sofern sie draufkommen!
          zudem könnte es auch billiger sein, wenn man z.b. kompass karten am pc bereits gekauft hat.

ich weiß jetzt nicht wie die alpenvereinskarten genau in tirol abgedeckt sind, in OÖ ists leider so, dass einiges nicht drauf ist.

lg

Kommentar

Zitat von hansoen Beitrag anzeigen
            ein nicht ganz legale aber von garmin geduldete methode ist, das gerät zu patchen. danach kann man selbst beliebig große raster karten im garmin *.jnx format auf das gerät laden - fürs hochgebirge einfach perfekt :-) garantie ist dann futsch, sofern sie draufkommen!
            zudem könnte es auch billiger sein, wenn man z.b. kompass karten am pc bereits gekauft hat.
            ... wäre vielleicht klüger gewesen das per PN abzuhandeln
            mfbg
            MR

Kommentar

danke für deine "ehrliche" antwort. beim alpenverein sind karten dabei http://alpenverein-ibk.at/index.php?...&Itemid=100041. inwieweit diese ausreichend sind... keine ahnung. da momentan die geräte vergriffen sind, werde ich erste nächste - übernächste woche das gerät bekommen. auch ist dann jemand greifbar, der sich mit dem gerät sehr gut auskennt - den werde ich dann anständig ausquetschen

fg
              harald
              Das Leben is a Hit!

Kommentar

Lädt...