Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Völkl Nanuq in Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Völkl Nanuq in Wien

Liebe Forumsgemeinde,
    weiß ev. jemand von Euch, wo ich in Wien den Völkl Nanuq in 184 cm samt Dynafit Vertical Bindung herbekommen könnte?

Habe bei den üblichen Verdächtigen geschaut, aber 200 Euro Preisunterschied (Ski & TLT & Felle) gegenüber den Deutschen ist mir dann doch zu viel. Dummerweise bräuchte ich die Ski aber bis Sonntag...

Bin für jeden Tipp dankbar!

PS: Habe es auf Bergsteigen.at auch gepostet, da es schon eilig ist. Ich bin kein Spammer

AW: Suche Völkl Nanuq in Wien

Ich habe vor Weihnachten einen Völkl Amaruq in Wien gekauft (bei einem der üblichen Verdächtigen),
    bin dann zufällig gegen Ende Dez. nach Garmisch zu Sport Conrad gekommen, und mußte mit verhaltenem Seufzen die erwähnten Preisunterschiede feststellen.
    Tja, hätte ich doch nur früher die Augen aufgemacht.
    Daher: Suche nach ähnlich interessanten Angeboten in Wien wird kaum erfolgreich sein.

Kommentar

ich finde den ski ( nanuq oder nunataq) in ueber 1m80 leider nirgendst mehr, auch nicht in deutschland (

Kommentar

Nur zur Info, wenn ihr euch die Ski schon in Deutschland bestellen wollt,
        empfehle ich euch diese unmontiert zu bestellen.
        Wir hatten in diesem Jahr jede Menge Beschwerden über montierte Dynafitbindungen, wo der Schuh dann nicht mehr reinpasste.
        Das Modell Nanuqu 184 Modell 2013/2014 wäre bei Völkl lagernd, bis Freitag wäre der Ski im Laden wenn er morgen bestellt wird.
        Preis für Ski + Fell 659,90
        Preis für Ski Fell und Dynafit Radical 869,90
        Preis für Ski Fell und Dynafit Vertical ST: 819,90
        www.schwanda.at

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
          Wir hatten in diesem Jahr jede Menge Beschwerden über montierte Dynafitbindungen, wo der Schuh dann nicht mehr reinpasste.
          Das Modell Nanuqu 184 Modell 2013/2014 wäre bei Völkl lagernd, bis Freitag wäre der Ski im Laden wenn er morgen bestellt wird.
          Preis für Ski + Fell 659,90
          Preis für Ski Fell und Dynafit Radical 869,90
          Preis für Ski Fell und Dynafit Vertical ST: 819,90
          Vielen Dank an Bergsport Schwanda! Echt eine super Geschichte. Thread hat sich damit erledigt

Kommentar

Zitat von Schöngeist Beitrag anzeigen
            Wir hatten in diesem Jahr jede Menge Beschwerden.....
            Zum Glück gibts aber auch deutsche Versender die bohren können, sogar ohne Bindung und ohne Schuh!!
            Ob das bei mir (bei dem Shop) ein Einzelfall war oder Standard ist kann ich allerdings nicht sagen -so oft kauft ma ja keine Ski...
            Hat den Zusammenhang!

Kommentar

Lädt...