Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Völkl Nukka Wm 76 14/15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Völkl Nukka Wm 76 14/15

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Völkl Nukka Wm 76 14/15 hat bzw. mit einem der Vorgängermodelle. Der Ski rangiert ganz klar in der sehr günstigen Riege.
    Ich selbst bin komplette Anfängerin im Gelände bzw. auch auf der Piste kein Vollprofi. Ich möchte heuer zum Skitouren gehen anfangen und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Ski, der mir einerseits leichtes Fahren ermöglicht andererseits aber nicht gleich zu schwer aufs Portemonnaie schlägt.

Meine Bedenken sind eben der günstige Preis, der mich natürlich anspricht, aber wie gesagt ich auch etwas Solides kaufen. Andererseits die Taillierung mit 76mm doch eher schlank.

Im Sportgeschäft wurde mir der Movement Flair (2014) (86mm) empfohlen. Würde mich um ca. 150€ mehr kosten. Der Verkäufer meinte lässt sich gut fahren und ist auch für die Piste geeignet.

Fall jemand Erfahrung hat wäre es total nett wenn ich von euch eine Rat bekomme. Als Neuling in der Skitourenwelt ist es nicht so einfach die Unterschiede und Kaufkriterien nachzuvollziehen.

LG
    Katharina

AW: Erfahrungen mit Völkl Nukka Wm 76 14/15

was fährst du auf der piste für ski?

Kommentar

AW: Erfahrungen mit Völkl Nukka Wm 76 14/15

Müsst ich in den Keller gehen und nachsehen . 10-Jahre alte Atomic-Ski.

Kommentar

Lädt...