Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wildwasser tour ohne auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wildwasser tour ohne auto

gibts jemanden unter euch der schon mal eine wildwasser tour ohne auto unternommen hat ? mich würden erfahrungsberichte von pilgerwägen wie dem benpacker interessieren, mit denen man zum einen mitn radl zur ausstiegsstelle fahren, (wie im angefügten bild) zum anderen auch von der ausstiegsstelle mit einem hüftgurt zur einstiegsstelle wandern kann.
    würd mich freuen von ähnlich verrückten paddlern zu hören!
    Angehängte Dateien

AW: wildwasser tour ohne auto

Ich mach das mit meinem packraft dauernd
    Auch weil ich gar kein Auto mehr hab. Alle Touren hier im Forum. Viel Spaß!!

but i see direct lines

Kommentar

Coole Berichte hast du , danke fürn Tipp! Ist so ein packraft auch was für wildwasser Anfänger ? Und warst du mit einem klassischen kajak auch schon mal ohne Auto unterwegs ?

Kommentar

.
        das packraft ist vieeel gutmütiger als ein kayak..
        natürlich geht eine rolle kaum, aber so muss man sie auch nicht können ..hehe
        man fliegt einfach raus.. ist ja oben (meist) nicht zu und wenn dann nur mit einer
        spritzdecke .. aussteigen überhaupt kein problem.. es ist vieeel breiter und vieeel
        weniger kippelig.. echte kayaker haben dafür nur abfällige blicke übrig..
        bis..
        ich dann das ding praktisch in die hosentasche stecke (3kg!) und in den bus/zug
        neben dem wildbach steige.. hihi.. das problem bei dem foto oben is mämlich dass das
        radl dann auch wieder beim einstieg steht.. ich hab immer alles bei mir..
        Zuletzt geändert von Fleisch; 09.09.2016, 18:59.

but i see direct lines

Kommentar

Danke für'n Tipp, cooles Ding !weisst du vielleicht zufällig ob im Oktober irgendwer noch Kurse anbietet ? Hab schon bei ein paar Anbietern geschaut da ist für heuer leider nix mehr dabei ...

Kommentar

.
            ich hab meinen damals in klaus gemacht..
            und bin dabei gleich mal die teichl gefahren ..
            http://www.kajak-pyhrn.at/index.php?id=55
            wenn du noch zwei leute findest kannst du dir den termin aussuchen..
            einfach mal anrufen würd ich sagen..
            .

but i see direct lines

Kommentar

Danke für'n Tipp ! Finden sich da im Forum zufällig gleich zwei Leute ? Sonst würd ich auch gern mal auf die soca im Oktober, die teichl /steyr kenn ich schon vom klassischen kajak. Der packrafting-store.de bietet auf der soca Kurse an heuer aber nimmer . Kennst jemand dort in der Gegend packrafting Schulen ?

Kommentar

Lädt...