Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wintersaison und Fittness !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wintersaison und Fittness !!

Zitat von PeterFiedler
    @Autschy:
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte kan Schnee ! Zumindestens net bis nach dem 2. Oktober !

@Eli: Net nur, was glaubst, wie beruhigend die Zigarette nach der Hochschwab 50m Seillänge mit nur 1 windschiefen Klemmkeil mit VI- Stellen war !

Lg, Peter
    ka Sorge, um den 2.10. hamma sicha noch kan Schnee! Dauert heuer sicher bissi länger.
    Na gut, fürn Hochschwab laß i die Ausred gelten - fragt sich nur, was tu ICH zur Beruhigung vor einem (oder zum Adrenalin-Abbau nach einem) schweren Steig?

Ich glaub, wir sind schon wieder vom Thema abgedriftet
    Zuletzt geändert von alice58; 23.09.2004, 15:09.
    LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
      ... - fragt sich nur, was tu ICH zur Beruhigung vor einem (oder zum Adrenalin-Abbau nach einem) schweren Steig?
      Das is leicht: Schnorr dir vom Peter eine Zigarette, steck sie in den Mund und saug daran (mußt sie ja nicht anzünden) ...

Uii, sehr abgefahren, ähh, ich meine natürlich abgedriftet; äh ja, ab und zu lauf ich im Winter auch eine Runde.
      Puuh, grad noch die Kurve gekriegt ...
      Zuletzt geändert von blackpanther; 23.09.2004, 16:02.
      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

glaubst, des bringts? Na, i waas net. I glaub, da muaß i ma do wos aunders eifolln lossn. Weu - mir graust so vor die tschick!
        LG, Eli

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich glaub am Ötscher hat es in der Nacht leicht geschneit! Leider ist er Nebelverhangen aber Temperaturmäßig könnte es sich ausgehen!

Noch brauch ich eh keinen Schnee - will auch noch a bisl klettern gehen!

Meiner Meinung nach glaube ich, dass der 1. richtige Schnee der den ganzen Winter liegen bleibt nicht vor Mitte Nov. Anf. Dezember fällt.

Schnee der vorher fällt hält selten lang!

lg
          Autschy (der heute leider etwas verschnupft ist)
          HP über meine Bergtouren

Kommentar

Zitat von Autschy
            Autschy (der heute leider etwas verschnupft ist)
            Gute Besserung

Mit Grüßen,

Peter
            (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Danke Werdi!
              HP über meine Bergtouren

Kommentar

Lädt...