Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Metallbaum am Ötscher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metallbaum am Ötscher

Habe diesen Baum heuer zum ersten Mal am Ötscher bemerkt (Am Weg vom Schutzhaus zum Gipfel).
    Hat er eine besondere Bedeutung, oder ist er einfach als Kunst am Berg zu sehen?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von chrismagro; 13.12.2005, 09:23. Grund: Bild gedreht

AW: Metallbaum am Ötscher

der baum schaut beim ersten blick ziemlich natürlich aus (der geier passt weniger in die gegend). kenne ihn nicht, da gibt's sicher einen sockel mit einem schild drauf, irgendwo unterm schnee...
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Stimmt, wenn man nicht bewußt hinschaut würde man vorbeigehen, ohne zu bemerken, dass da ein Kunstwerk steht. Hab keine Tafel gesehen, wobei sie natürlich unterm Schnee versteckt sein könnte, da hast Du recht. Am Baum selbst steht "Eybl Ybbsitz" soweit ich mich erinnern kann.

Kommentar

Zitat von chrismagro
        Hat er eine besondere Bedeutung, oder ist er einfach als Kunst am Berg zu sehen?
        glaube eher zweiteres, er ist auch nicht die einzige künstlerische Darstellung am Ötscher, wenn ich mich recht erinnere. Mein Foto stammt vom 4.1.03 nach einer Begehung des Rauhen Kammes mit Peter und das Wetter hat sich damals dem Namen des Kammes angepasst
        Angehängte Dateien

Kommentar

Vielleicht ist´s auch eine Art künstlerisch gestaltete Wegmarkierung?
          @Joa: Dein Foto ist auch nicht schlecht!

Kommentar

Lädt...