Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettern: Urner Alpen, Gross Furkahorn, Sektor Kristall, Hippigschpänscht, 5c (884)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von berggassigeher Beitrag anzeigen

Respekt! Du bist jedenfalls im richtigen Sektor, womit der erste Platz wohl verdient ist.

Meinem Topo nach bist du allerdings eine Route zu weit links.
    Ah, dann seid ihr die gegangen, die nach einem Song von Peter Räber benannt ist.
    Gruss
    DonDomi

Kommentar

Zitat von DonDomi Beitrag anzeigen

Ah, dann seid ihr die gegangen, die nach einem Song von Peter Räber benannt ist.
      Als Österreicher ohne Topo muss man da schon eine Zeit googeln, um diesen geistreichen Hinweis zu verstehen :-)
      Mountainbikeregion Granitland

Kommentar

Zitat von rades Beitrag anzeigen

Als Österreicher ohne Topo muss man da schon eine Zeit googeln, um diesen geistreichen Hinweis zu verstehen :-)
        Als Schweizer ist das fast schon Kulturgut, ich bin zudem in diesem Kanton aufgewachsen. Auch wenn ich nicht so oft Klettern gehe macht das die Sache um einiges einfacher, ich bin mehr mit den Ski in dieser Ecke, ein tolles Skitourengebiet, das eigentlich immer Schnee hat.
        Gruss
        DonDomi

Kommentar

Zitat von DonDomi Beitrag anzeigen

Das ist jetzt tatsächlich die Punktlandung! Gratuliere

Löst du das Rätsel für alle auf?
          Zuletzt geändert von berggassigeher; 15.09.2020, 11:20.

Kommentar

Zitat von rades Beitrag anzeigen

Offenbar haben wir auch einen Zweitplatzierten! Gratuliation ebenfalls

Kommentar

Da niemand mehr will, lös ich mal auf:
              Urner Alpen, Gross Furkahorn, Sektor Kristall, Hippigschpänscht 5c
              Gruss
              DonDomi

Kommentar

Lädt...