Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tümpfelweg, Gutensteiner Alpen (148)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tümpfelweg, Gutensteiner Alpen (148)

Meine Frau, unsere beiden kleinen Kinder und ich haben gestern eine bei der jetzigen Schneelage sehr günstige mehrstündige Rundwanderung in den Gutensteiner Alpen unternommen.

Nachdem ich bereits Mitte September meinen Vater Bernhard Baumgartner herauszufordern versucht habe, ist´s jetzt höchste Zeit für einen neuen Versuch geworden !

Die Frage für ihn lautet:
    Welchen Weg sind wir (mit kleinen Abweichungen) gegangen ? - Hier das erste Foto:

Ich hoffe, ich mache es ihm diesmal nicht wieder zu leicht.

Selbstverständlich wird´s nach der Auflösung durch meinen Vater auch die gesamte Beschreibung der Rundwanderung hier geben - falls sich das dann nicht bereits erübrigt hat.

( Da er bereits 1980 einen Führer "Gutensteiner Alpen und Hohe Wand" verfaßt hat, halte ich ihm auch ein wenig die Daumen, daß er heute noch fit in der Gegend ist und sich nicht total blamiert ! )
    Zuletzt geändert von placeboi; 22.03.2010, 10:06. Grund: Titel
    Mein Familien-Wanderblog

AW: Rundwanderung in den Gutensteiner Alpen - Test für Bernhard Baumgartner

Jetzt sind bereits 3 Fotos online - diesmal dürfte es schwieriger werden...
    --> Gutensteiner Alpen - Test für Bernhard Baumgartner
    Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

AW: Tourenquiz(148) Rundwanderung in den Gutensteiner Alpen/Test für Bernhard Baumgar

Tümpfelweg, Gutensteiner Alpen
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...