Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kletterroute "Brid za mali Cekic", Anica Kuk- Stup, Paklenica, Velebit-Gebirge (272)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kletterroute "Brid za mali Cekic", Anica Kuk- Stup, Paklenica, Velebit-Gebirge (2

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
    wie bitte, war der hary etwa auch im velebit unterwegs?

seit wann sind dort die tourln angeschrieben?

schön langsan glaub ich, dass ich zu recht jetzt schon gut vier jahr net unten war...
    es hat eh greicht in de 90er jahr: i kann mi nu erinnern. 95 war ich das erst mal unt. allein 1999 war ich 11 mal unten. i hab meine kletterpartner auswechseln müssen - de nussen haben ja koa zeit ghabt; pendelverkehr gradec/lipnica - paklenica.
    mei zweiergolf hat die strecken auswendig kennt und hat den bislang (und das ohne autobahn ab karlovac!) rekord von 4h30 ab lipnica aufgstellt. mir haben bei div fahrmanövern sogar die eingebornen das vogerl zeigt. *gg* aber i habs immer scho gwisst: autofahrn is gfährlicher als klettern.
    i war 2008 is letzte mal unten. und wenn i iwaleg...i glaub da war a seilschaft : aner lang und dünn und hat hochdeitsch gredet und der andere abzwickt klein und hat steirisch gsudert. i hab net genau hingschaut wals mi an den sepp w. und den harry. r. erinnert hom

Kommentar

Lädt...