Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausstiegsriss vom "Weg der schönen Männer" (6), Rote Wand, Grazer Bergland (459)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausstiegsriss vom "Weg der schönen Männer" (6), Rote Wand, Grazer Bergland (459)

Und noch ein "Klassiker". Hier ist Rissklettern gefragt.

Aber wo?
    Angehängte Dateien

AW: Tourenquiz (459) - Klettern

Vermutlich bei dir daheim oder? Kommt mir aber seltsamerweise doch ein wenig bekannt vor. Teilzahlungskampl?
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Vermutlich bei dir daheim oder? Kommt mir aber seltsamerweise doch ein wenig bekannt vor. Teilzahlungskampl?
      Wo bin ich denn daheim???
      Aber ich denke, Du meinst das richtige Gebiet...

Nix Ratengrat

Kommentar

and the winner is: der radler.

gold

zweifelst? ok- eine kurzumschreibung: die route befindet sich ziemlich dort wo in den letzten jahren manche ihre bohrmaschine nicht unter kontrolle hatten und der routenname passt nicht ideal wenn ich mit astrid dort klettere, aber wenn ich mit sigi dort bin zu 100%. und wennst jetzt fälschlicherweise auf das namentliche "pondon" (kreation meines cousins)dort denkst (e 50m weiter rechts ) dann bist ab sofort auf meiner ignorationsliste.
        Zuletzt geändert von GEROLSTEINER; 25.10.2010, 09:20.

Kommentar

Irgendwas S-Seitiges?

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
          ok- eine kurzumschreibung: die route befindet sich ziemlich dort wo in den letzten jahren manche ihre bohrmaschine nicht unter kontrolle hatten und der routenname passt nicht ideal wenn ich mit astrid dort klettere, aber wenn ich mit sigi dort bin zu 100%. und wennst jetzt fälschlicherweise auf das namentliche "pondon" (kreation meines cousins)dort denkst (e 50m weiter rechts ) dann bist ab sofort auf meiner ignorationsliste.

Da wird a jo fast no amoi eitel der Jungradler. By the Way: THX for the Tip! SILBER für mich, der die Tour noch nie beehrt hat, aber meine Wenigkeit würde dort selbstverständlich perfekt hin passen.
          Zuletzt geändert von schrutkaBua; 25.10.2010, 09:49.
          ----

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
            and the winner is: der radler.

gold

zweifelst? ok- eine kurzumschreibung: die route befindet sich ziemlich dort wo in den letzten jahren manche ihre bohrmaschine nicht unter kontrolle hatten und der routenname passt nicht ideal wenn ich mit astrid dort klettere, aber wenn ich mit sigi dort bin zu 100%. und wennst jetzt fälschlicherweise auf das namentliche "pondon" (kreation meines cousins)dort denkst (e 50m weiter rechts ) dann bist ab sofort auf meiner ignorationsliste.
            Zitat von schrutkaBua Beitrag anzeigen
            , aber meine Wenigkeit würde dort selbstverständlich perfekt hin passen.
            ös schiachen hund wirds aus der wand pracken, waunss in spiegel, den was der toni montiert hat, eineschauts!

und: de oaschfalten am end hab ich immer gehasst. aber jetzt kann man das ganze ja fidel umgehen...

btw: was schaust denn so so vazwickt? hat sichs fusserl verklemmt? i geh des eleganter. und der franz üwahaupt anders!
            Zuletzt geändert von pivo; 25.10.2010, 10:43.
            mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
              ös schiachen hund wirds aus der wand pracken, waunss in spiegel, den was der toni montiert hat, eineschauts!

und: de oaschfalten am end hab ich immer gehasst. aber jetzt kann man das ganze ja fidel umgehen...

btw: was schaust denn so so vazwickt? hat sichs fusserl verklemmt? i geh des eleganter. und der franz üwahaupt anders!
              gusch glotzerter

also ich hab die natürlich auch gehasst aber stets zu den begleitern gesagt dass es ein genuss ist wenn mann die richtige technik hat.

i geh das a viel eleganter. bin ja ka ruchler und schrubber sondern als hundswanplattensau gefühlvoll

Kommentar

Mein Gott, Ihr seid's aber alle eitle Gecken...

Interessant, dass der Spiegel in der vorletzten SL noch keinen Sprung hat...

Die Reihung ist also klar:

GOLD für'n Radler
                SILBER für'n Bua
                BRONZE für'n Importeur

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
                Was ist denn an meiner Klettertechnik auszusetzen... ("Hacke-Spitz", wie die Sachsen sagen. Nur unangenehm, wenn die Schuhsohle weich ist...)

Der (oder die) Nächste kann auflösen.
                Zuletzt geändert von Ansahias; 25.10.2010, 12:54.

Kommentar

Grazer Bergland, Weg der schönen Männer, Ausstiegsriß

Der hat mich auch schon ziemlich genervt

lg Norbert

Kommentar

Zitat von almhofer Beitrag anzeigen
                    Grazer Bergland, Weg der schönen Männer, Ausstiegsriß

Der hat mich auch schon ziemlich genervt

lg Norbert

Somit ist alles klar!

Fehlt nur noch die Wand und der Schwierigkeitsgrad: Rote Wand und 6 (aber im Gesamten anspruchsvoller als z. B. die Serengeti)
                    Zuletzt geändert von Ansahias; 25.10.2010, 17:08.

Kommentar

AW: Ausstiegsriss vom "Weg der schönen Männer" (6), Rote Wand, Grazer Bergland (459)

Kann man wirklich den Ausstiegsriss umgehen? Wenn ja, wie?

Kommentar

AW: Ausstiegsriss vom "Weg der schönen Männer" (6), Rote Wand, Grazer Bergland (459)

Zitat von almhofer Beitrag anzeigen
                        Kann man wirklich den Ausstiegsriss umgehen? Wenn ja, wie?
                        Die Route "Fidel und Che" berührt die "Schönen Männer" nach der Plattenquerung in der vorletzten SL (2 gemeinsame bolts).

LG
                        Matthias

Kommentar

Lädt...